TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

If I can't love you as a lover, I will love you as a friend.

16 September 2012 | 6 ♥ - Verschenke ein Herz!

6 verschenkte Herzen

Tamina, am 16. September 2012 um 14:26

coole bilder. dein style gefällt mir hier sehr :-)

sach ma, lädt sich deine seite bei dir auch so langsam wie bei mir?

BlueBacardi, am 16. September 2012 um 19:45

Wald ♥ Sehr schöne Bilder!

Lisa Marie, am 16. September 2012 um 19:59

Echt tolle Bilder. :)

Jocasta, am 17. September 2012 um 17:11

hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? würde mich sehr freuen :)

LG
ronja

*zum Fotowetbewerb*

Jocasta, am 18. September 2012 um 17:32

der wettbewerb geht bis zum 1. oktober :)

Juliane Fulmination, am 28. Oktober 2012 um 22:09

Oha... die Photos sind mega gut o_o

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!