TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

We cannot seperate.

23 April 2011 | 0 ♥ - Verschenke ein Herz!


I waited for you.
Today.
But you did'nt show.
No.
No.
No.



I needet you.
Today.
So where
did you go ?
You told me to call,
said you'd be there.
And though I haven't seen you.
Are you still there ?







I cried out with no replay and
I can't feel you by my site.
So,
I'll hold tight
to what I know.
You are here.
And I'm never
alone.



And though I can
not see you.
And I can't explain
why
such a deep, deep
reassurance
you've placed in my live.



We cannot separate
'cause you're part of me.
And though you're invisible
I'll trust the unseen.
I cried out with no replay and
I can't feel you by my site.
So,
I'll hold tight
to what I know.
You are here.
And I'm never
alone.



We cannot separate
'cause you're part of me.
And though you're invisible
I'll trust the unseen...



Barlowgirl - Never alone.


Ich hoffe du hasst mich nicht für diese Fotos. Die ersten sind besonders schlimm! xD Aber das waren diese Zeiten, die ich so vermisse.
Du jedes Wochenende bei mir oder ich bei dir. Damals immernoch Tekken zocken, Pokemon spielen und nicht einschlafen können, weil wir noch an die Apokalypse glaubten, glaubten, dass die Welt bald untergehen würde. Wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen, wie bei "The day after tomorrow". Wenn ich jetzt so dran denke muss ich einfach nur lächeln, weil wir so naiv waren und uns gegenseitig mit unseren Theorien Angst gemacht haben.

Wie viel ich dafür geben würde, die Zeit zurückdrehen zu können. Bis zu diesen Tagen und STOPP! Die Zeit für immer stillstehen lassen, das ist mein Wunsch.

Schade, dass das nicht geht,
Schade, dass ich jetzt so weit von dir entfernt bin,
schade, dass ich nicht wie noch vor Jahren jeden Tag mit dir telefonieren und Scheiße labern kann.
Schade, dass du mich nicht wie früher durch die Wohnung jagen kannst, weil ich dir ein Chicken-Nugget geklaut hab.
Schade, dass ich nicht mehr auf diesen heiligen Matten ausrutschen und mich derbe auf die Fresse packen kann.
Schade dass wir nicht nach Männertrag noch total besoffen mit nem Blatt in der Hand durch Lübbenau torkeln können.
Schade, dass wir nie wieder böses Brot, Powerklopapier und die Sailorkuh entdecken können.

Schade, dass ich dich gerade in diesen Moment nicht sehen kann, meine allerbeste Freundin.

Ich liebe dich, auch wenn ich nicht mehr so oft in deiner Nähe sein kann. Auch wenn uns über hundert Kilometer trennen liebe ich dich.
Ich liebe dich, weil du so bist wie du bist.
Ich liebe dich, weil du so streng bist und nur mir alles durchgehen lässt, was dich normalerweise sauer gemacht hätte.
Ich liebe dich, weil du so niedliche Grübchen bekommst wenn du lächelst.
Ich liebe dich, weil du mir zuhörst, auch wenns dich null interessiert.
Ich liebe dich, weil du mir auf mein Tshirt geascht hast, obwohl du mich noch vorgewarnt hast, dass das passieren könnte. <3
Ich liebe dich, weil du mein Herz schon so oft gerettet hast, wenn es zerissen war.
Und ich liebe dich, weil du und nur du mir mit die schönste Zeit im Leben bereitet hast.



0 verschenkte Herzen

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!