TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

It's sketching time !

08 Mai 2011 | 1 ♥ - Verschenke ein Herz!

Hier mal ein paar Skizzen die ich einmal [teilweise vor Jahren] angefangen habe und wahrscheinlich nicht mehr beenden werde.. zumindest die meisten.


Ayria. [2011]


THE MONSTERS [2011]


Bnny... [2011]


My personal Lolita. [2007]


Amon. [2008 - 2011]


Luna Lovegood [2010]


Chainyu. [2008]


Loveyourbody- Anorexia. [2011]


Misc. [2008]


Roter Sand. [2011]


Be ugly [2011]


Loversmore. [2007]


Komplex. [2010]


Miyousa [2010]


Amazing Party. [2010]

Hier noch was ganz schnelles, beides Arbeiten von weniger als zehn Minuten. =)


"Gelage"... in einer frustrierenden Busfahrt entstanden.


"Ginger Girl"... in meiner fünfminütigen Pause auf der Arbeit entstanden.

1 verschenktes Herz:

Katzenhaiweibchen, am 10. Mai 2011 um 22:42

das mit dem einen Kopf und den 2 Körpern schaut gut aus - so arg dass es extrem intressant und gut aussieht O_O *-* ^^

außerdem malst du voll schöne Augen!

das mit den Skizzen die nie feritg gesttellt werden kenn cih leider nur alzu gut :/

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!