TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Freundinnen in Moabit

14 August 2011 | 1 ♥ - Verschenke ein Herz!

Hey Leute, heute gibt es leider keine Fotos für euch.
Ich wollte euch eigentlich nur erzählen, dass meine beste Freundin Jazz jetzt ab sofort mit mir in Berlin auf kleinsten Raum in meiner süßen 40m² Wohnung wohnt. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Allein der erste Tag heute war sehr spannend und ereignisreich für mich und ich hoffe, dass die nächsten Tage/Wochen/Monate genau so wunderbar werden. Außerdem habe ich dank ihr jetzt INTERNET in Berlin, wuhuu!

Ein Tribut an Jazz:
We won't be forgotten, we'll never give in. This war we've achieved has allowed us to win. <3 Ich liebe dich.

Hier noch was kleines für euch:

Es würde mich freuen, wenn ihr voten würdet!


Danke und bis zum nächsten Mal!
[Nächstes Mal winken auch wieder Fotos für euch! =D]
Sodele~

1 verschenktes Herz:

anne, am 17. August 2011 um 17:59

Zahnarztbesuch überlebt :D
Schulplatz hab ich auch bekommen, alles voll super. xD

Wohnt ihr jetzt richtig zusammen? Also so als Wg? Oder nur vorrübergehend? Ich hab ganz allein wohnen immer gehasst, deswegen bin ich froh, dass mein Kerlchen letztes Jahr mit eingezogen ist :)

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!