TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

I'am on my knees today. But you don't notice me.

31 Oktober 2011 | 1 ♥ - Verschenke ein Herz!

Nur ein paar Fotos von meinem letzten Wochenende, dass ich sehr genossen habe.
Da meine Speicherkarte leider noch immer defekt ist, kann ich nicht besonders viele hochladen, obwohl noch mehr entstanden sind, die sehenswert waren. Ich hoffe, ihr seid damit zufrieden. Aber irgendwie kommen mir die Fotos ziemlich pixelig vor... oder seh ich das nur so?
Bis bald, meine Himmelstänzer.~







1 verschenktes Herz:

Fyn, am 4. November 2011 um 22:32

danke, ich finde deinen blog wirklich süß und schön. süß klingt vielleicht nicht wie ein kompliment, aber ist es (:
ich liebe die schrift die du benutzt. georgia kursiv hab ich immer in meinen früheren brokenstars layouts gehabt (:

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!