TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Die Stimmen werden lauter.

17 Juni 2012 | 6 ♥ - Verschenke ein Herz!

Dieses Fiasko nimmt kein Ende. Wiedermal ist alles verbockt. Verbockt wegen mir. Wieder etwas zerstört. Manchmal frage ich mich ob es nicht besser wäre, ohne diese ganze Scheiße im Internet. Internet macht süchtig. Internet bringt einen in Schwierigkeiten. Noch schlimmer ist es, jemand anderes in Schwierigkeiten zu bringen. Wegen dem Internet. Ein schlechtes Gewissen zu haben. Schlechtes Gewissen ist das schlimmste Gefühl. Dachte ich. Aber dieses Gefühl jetzt, das ist der absolute TOD. Manchmal sollte ich einfach meine Fresse halten. Zunähen, mich selbst zunähen. Ich hasse dieses Gefühl wie auf heißen Kohlen zu sitzen, nicht zu wissen was als nächstes passiert.. was noch alles passieren muss. Ich muss endlich aufwachen. Ich habe keine Lust mehr darauf, so zu sein wie ich jetzt bin. So werden wie früher scheint auch keine Lösung zu sein. Vielleicht alles hinter sich lassen, all die Menschen, Freunde, Beziehungen. Neu anfangen. Woanders. Ich will raus hier. Weg aus diesem Leben voller Krieg. Ich habe keine Lust mehr auf euch. Ich habe keine Lust mehr auf mich selbst. Ich habe gar keine Lust mehr. Vielleicht sollte ich mich selber mit Watte ausstopfen. Aber eine Puppe von mir, nein, die wäre auch nicht schön.
Ich will wieder ein Kind sein. Gedankenlos sein. Alles noch vor mir haben. Ich will euch alle nicht kennen. Mich selbst loswerden. Mich selbst entsorgen und meine Erinnerung an euch gleich mit. Ich bin kein guter Mensch. Bis jetzt habe ich euch nur Unglück gebracht. Hättet ihr mich alle bloß nicht kennen gelernt. Das hätte euch viel ersparen können. Ich wollte immer nur das beste für euch und das ist wohl auch das Schlimme daran, wenn man selbst so negativ ist, wie kann man dann erwarten anderen Gutes zu tun? Wie konnte ich jemals so dumm sein?
Dieses Wochenende, es hätte so schön werden können. Aber ich musste wieder alles versauen. Ich verstehe es jetzt endlich. Alles macht einen Sinn. Der Sinn besteht darin, dass es sinnlos ist, so weiterzumachen wie bisher.

6 verschenkte Herzen

Wiwi, am 17. Juni 2012 um 13:59

Internet ist der Teufel. Schon komisch, dass wir uns das gegenseitig im Internet sagen.

Ren Rei, am 17. Juni 2012 um 20:27

Ohje... Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll. :<

Lis▲ M▲rie, am 18. Juni 2012 um 20:34

Das hört sich aber sehr schlimm an. :/
Ich wünscht ich könnt dich irgendwie aufmuntern...

Rubina, am 21. Juni 2012 um 16:34

Bei mir findet zurzeit als Abschluss eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
palpitationphotography.blogspot.com

LOLLO †, am 21. Juni 2012 um 17:25

hey, ich lese deinen blog schon seit längerem und finde ihn echt toll! ich selbst habe mir vor kurzdem auch einen erstellt, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und wenn du magst auch folgst, danke xx ♥
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

hurricanedrunk, am 26. Juni 2012 um 20:36

Viel zu wahr, selbst erlebt und selbst das Gefühl gehasst.
Mir gefällts hier wirklich.
xoxo

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!