TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Ich wünschte, ich hätte dir alles sagen können.

09 Juni 2012 | 5 ♥ - Verschenke ein Herz!

Manche Momente brennen sich für immer in deine Wahrnehmung ein. In deine Seele. Es gibt Momente die man sich am liebsten aus der Seele schreien würde auch wenn es besser wäre sie für sich zu behalten. Über manche Dinge sollte man lieber Stillschweigen bewahren, auch wenn das für einen selbst den emotionalen Tod bedeutet. Ich kenne diese Regeln des Lebens. Mein eigener Kater weckte mich auf.

5 verschenkte Herzen

Wiwi, am 9. Juni 2012 um 18:51

Schöne Rehaugen hast du!

Wiwi, am 10. Juni 2012 um 10:47

Dochdochdoch! Zauberhaft sind sie. :)

Argh. Irgendwann - IRGENDWANN! - werde ich es schaffen! :D Mein Cousin schwärmte auch nur so und mein Kumpel, der letztes Jahr da war, auch. Die Penisschleuder! :( Ach manno! :'(
Aber so schnell werden sie ja nicht aufhören, hoffe ich! :D

Anonym am 11. Juni 2012 um 15:32

Das 3. ist cool c:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

T., am 11. Juni 2012 um 20:10

vielen dank für deinen lieben kommentar :)

Pat , am 12. Juni 2012 um 15:57

Das stimmt wirklich, was du schreibst...ich liebe deine Augenfarbe ♥

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!