TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

I'll trust the unseen.

26 Mai 2012 | 2 ♥ - Verschenke ein Herz!

Ich habe dich nicht gesehen. Nur in meinen Träumen. Ich vertraute dem was ich nicht sehen konnte. Und auf einmal warst du da. Das Auto scheint förmlich über den Asphalt zu schweben. Ampellichter huschen über dein Gesicht, paaren sich mit Licht und Schatten und lassen so die Zeit stillstehen. Ein Regenbogen aus Liebe. Wenn ich dich ansehe, ist alles so verdammt anders, so unwirklich und dennoch dem Anschein nach normal auf eine ganz unnormale Art und Weise. Deine Lippen formen Worte, Worte ohne Töne, unverständlich Verständliches, denn verstehen muss ich dich nicht, solange ich dich ansehen darf. Ich spüre wie mein Körper sich entspannt, die weiche Berührung deiner noch weicheren Hand, deine warme Haut... Ich krache komplett runter...
Als ich die Augen nach Stunden und unter Mühen öffne und das Geisterfahrerauto sehe, weiß ich, dass es entgültig vorbei ist mit unserer ewigen Liebe. Der Aufprall erfolgt sanft, fast zärtlich. Noch ein letztes Mal will ich dein Gesicht sehen, in deine Augen, die das Meer gefangen halten, dieses Meer, die See, die nun größer wird, zu brodeln beginnt bevor sie aus ihrem Gefängnis ausbricht und über die Wangen läuft, die ich so oft küssen durfte. Noch einmal fasse ich deine Hand, bevor zuerst meine Finger und dann sämtliche Restknochen brechen und alles um mich herum schwarz wird. Oh bitte schenk mir noch ein Lächeln, nichts anderes will ich sehen. Wahrscheinlich ist es das beste einfach nichts zu denken, nichts zu spüren, nichts an sich heran zu lassen. Vielleicht sogar ein Nichts zu sein. Letzteres wird uns beiden jetzt am leichtesten fallen. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder.

2 verschenkte Herzen

Mila, am 26. Mai 2012 um 16:17

wunderbare Bilder! & der Text ist auch sehr schön..
<3 Mila

Magda Nissen, am 3. Juni 2012 um 17:08

Super Blog.. :)
Lust auf gegenseitiges Folgen ?

www.myworldisyoureworld.blogspot.com

xo.♥

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!