TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Ich nähte mein Hochzeitskleid aus Zorn.

20 Mai 2012 | 8 ♥ - Verschenke ein Herz!

Ich hänge über dem Klo und kotze. Wieder einmal sprießen diese hässlichen schwarzen Pflanzen in meinem Kopf und der Vernichtungskampf beginnt erneut. Erneut werde ich in diesen Strudel aus Hochleistungsabnormalität, Selbstzerstörung und inszenierter Begeisterung gezogen. Entkommen ausgeschlossen. Zigarettenqualm brennt die Pflanzen nieder, doch mit jedem Zug scheinen sie schneller zu wachsen. Was einmal klappte, klappt nun nicht mehr. Anfangs kann jeder Schaden durch Kleinigkeiten betäubt werden. Betäubt, aber nicht getötet. Der Tod ist stärker als die Ohnmacht. Egal was man macht, irgendetwas besiegt dich immer. Es gibt immer etwas Stärkeres. Blut ist dicker als Wasser. Courage ist stärker als Mut. Leidenschaft ist stärker als Wollust. Abneigung ist stärker als Unsymphatie. Taurin ist stärker als Koffein. Wut ist stärker als Zorn. Bunt ist stärker als Farbenfroh. Reichtum ist stärker als Armut. Hunger ist stärker als Appetit. Freundschaft ist stärker als Liebe. Aus Freundschaft kann Liebe werden. Liebe ist stärker als Zuneigung. Hass ist stärker als Verachtung. Verachtung kann in Hass oder Liebe umschlagen. Liebe kann zu Hass, gespielter Freundschaft oder Gleichgültigkeit werden. Gleichgültigkeit ist stärker als Hass. Gleichgültigkeit ist stärker als Liebe. Gleichgültigkeit besiegt alles, außer den Tod. Diese furchtbare Hochzeitsnacht sitzt mir jetzt, noch Stunden später in den Knochen. Am liebsten würde ich das alles aus meinem Kopf verbannen, diese hässlichen Pflanzen auslöschen, sie töten, damit sie nie mehr wieder kommen. Aber gleichgültig ist mir das Geschehene nicht. Mit zitternen Knien steige ich zurück in dieses Bett voller Sorgen. Wegen deiner Gleichgültigkeit könnte ich gleich ein zweites Mal kotzen. Wieder einmal ist alles aus den Bahnen geraten. Das Schlimmste dabei ist, ich habe es mir selbst eingebrockt.
Hallo, meine Lieben. Ich hoffe euch geht es soweit gut. =) Habt ihr Männertag schön gefeiert? Meiner war recht entspannt, obwohl meine Wohnung voll war. Es gab ein paar kleinere Zwischenfälle, die mir nicht so gefallen haben [zum Beispiel gleich zwei Notdienste in den freien Tagen], aber ansonsten war es eine echt schöne Zeit und ich bin froh, mal wieder ein bisschen Gesellschaft gehabt zu haben. Wie findet ihr das neue Design? Ich brauchte mal wieder etwas Neues. Mal schauen wie lange ich es mir anschauen kann. =) Heute ist noch entspannen angesagt und dann geht der Alltag wieder los.. leider. Bis zum nächsten Mal. ♥

Bevor ich es vergesse, schaut doch bitte einmal bei NLLKRG vorbei, man kann eine Blogvorstellung gewinnen. Und generell lohnt es sich einen Blick auf diesen Fantastischen Blog zu werfen! ♥

8 verschenkte Herzen

Maikel, am 20. Mai 2012 um 16:19

oh girl, ich liebe deine fotos! super! <3

Wiwi, am 20. Mai 2012 um 16:50

Was für ein wirklich schöner Text! Und die Bilder! Sie sind wirklich schön!

Lili Bloggin, am 20. Mai 2012 um 19:26

Ich suche nach Worte um diesen Text zu loben. Finde keine. Würde alles nicht reichen. ;)
Deshalb lobe ich die wunderbaren bilder. Sind hammer gut gelungen.
lg
Daydreamer

hélène, am 20. Mai 2012 um 19:35

Sieht gruselig, aber trotzdem einfach nur toll aus!*o*

Ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion,vielleicht magst du ja teilnehmen?;)
http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

Liebste Grüße.(:

Miss.Mia, am 21. Mai 2012 um 00:21

geiles thema, ich mag es dass deine fotos oft so ehm "schmutzig" sind :)

Lis▲ M▲rie, am 21. Mai 2012 um 16:34

Vielen vielen Dank. (:
Dein neues Design gefällt mir sehr gut.
Und die Bilder sind wieder total geil. ♥

Ren Rei, am 21. Mai 2012 um 22:16

Bilder und Text gefallen! :>

Pat V, am 24. Mai 2012 um 19:17

Du gibst dir bei deinen Fotos so viel Mühe, das sieht man richtig, weil du immer ein Konzept hast. Toll ♥!

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!