TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

This is the stage of emergency.

06 Mai 2012 | 9 ♥ - Verschenke ein Herz!

Eigentlich mag ich solche Outfitposts ja mal so gar nicht. Aber irgendwie hat mein derzeitiges Outfit es mir ziemlich angetan. Also los. Oben: XL-Top: Ginatricot, 14.95€; Shoes: H&M, 24.95€; Bag: Chinchilla [Titus], 5€, Unten: Cardigan: Bambus Dreams, ursprünglich 59.95€, aber durch Flirten Feilschen hab ich ihn nur für 55€ bekommen. Trotzdem noch ein stolzer Preis, den ich für dieses schicke Ding aber gern aufgebracht habe. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich fahr bald wieder nach Berlin und wünsche euch eine schöne nächste Woche. ♥

9 verschenkte Herzen

It's Jess, am 7. Mai 2012 um 13:44

Hey, wollte mich nur mal eben (etwas verspätet) für deine nette Nachricht bedanken :)
Und ich muss sagen, dass es mir hier auf deiner Seite doch sehr gut gefällt :D

Deine Outfits finde ich echt toll, vorallem das Untere :)

LG <3

P.S. guter Musikgeschmack (Papa Roach <3)

Pat , am 7. Mai 2012 um 16:11

Danke :) Freut mich, dass du dann überhaupt was gelesen hast!

Anonym am 7. Mai 2012 um 20:00

vielen dank :D die ist zwar nicht so entspant gestartet, ich hoffe das war bei dir besser :b

und nochmal danke :D immer diese überschwänglichen bedankungen (gibts das wort?) hier :b

ich mag dein erstes outfit seeehr

the vanilla secret, am 7. Mai 2012 um 22:54

Ich hab mir die Canon EOS 1100D zugelegt, da sie mir als Anfängermodell geraten wurde. Bis jetzt bin ich auch super zufrieden damit. Ich spiel noch ein bisschen herum mit den verschiedenen Modi. Mit Blende, Belichtungszeit, etc. kann ich noch nicht allzu viel anfangen, ich hoffe, dass sich das bald ändert. :x

Ich hab viele Ideen im Kopf, die ich schon unbedingt immer mal umsetzen wollte, aber ohne die Spiegelreflex wars nie möglich. Jetzt hab ich eine und trotzdem komm ich noch nicht so gut damit klar, dass es reicht, um alles umzusetzen. xD

Liebste Grüße, Jana
wordsandfeathers

Sarah~ Loveletterbomb, am 7. Mai 2012 um 23:49

Mach mehr Outfitbilder! Sie sind klasse! ._.

Meinen Header hab ich komplett mit Photoshop, bzw. Image Ready gemacht. Und direkt da den Hover gebaut. Die HTML Seite hab ich dann via Iframe oben in den Header gepackt. Nur so bin ich komplett frei in der Gestaltung... x_X

Grüße! :**

Ren Rei, am 8. Mai 2012 um 11:21

Hm. :O Wäre schon super, wenn es klappen würde. Notfalls für ein paar Stündchen nach der Arbeit oder so. :D Ach, lass uns das dann genauer ausmachen, wenn wir sicher bescheid wissen. :>

Lisa Marie, am 8. Mai 2012 um 17:46

Also ich mag Outfitposts. :3
Sieht auch sehr gut aus. ♥

Anonym am 8. Mai 2012 um 21:06

Die Bilder sind Klasse :)
Du bist auch total schön (:
Mach weiter so <3

Wiwi, am 24. Mai 2012 um 10:23

Du siehst seeeehr gut aus! Bambus Dreams ist so ein toller Laden! Also wenn wir von dem gleichen sprechen. Gibt's bei deinem auch Kommoden? Oh Gott, ich liebe die Kommoden da! :D
Gibt's bei titus viele schöne Beutel? Ich suche einen schönen aber im Internet kosten die ja stolze 15-20 € und für einen Beutel finde ich das zu viel! 5 € geht da ja noch! :)

Liebe Grüße,
Wiwi

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!