TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

There is a storm inside her eyes.

05 Mai 2012 | 6 ♥ - Verschenke ein Herz!

Sowas entsteht wenn meine schöne Schwester und ich Langeweile haben. Da sieht man es mal wieder- Gegensätze ziehen sich an! ♥ Und ich finde, dass die Fotos wirklich hübsch geworden sind. Besonders Nr.1. "Denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen." In diesem Fall allerdings schon. Was meint ihr? =)

6 verschenkte Herzen

Maikel, am 5. Mai 2012 um 15:22

schöne fotos! ♥

Sophia x, am 5. Mai 2012 um 15:39

sehr geile Bilder!
Finde das letzte am schönsten. :D Und ich mag das Pünktchenshirt total.

Lis▲ M▲rie, am 5. Mai 2012 um 16:37

Ja! Die Bilder sind toll. ♥

wordsandfeathers, am 6. Mai 2012 um 00:00

Ich find das letzte so geil! Du siehst auch fast ungeschminkt sau hübsch aus! :o Das Tattoo von deiner Schwester ist auch voll schön. Wie gehts dir so? Alles klar bei dir, Süße?

xoxo, jana.
wordsandfeathers

wordsandfeathers, am 6. Mai 2012 um 17:30

Jaa, seit Dezember 2011 hab ich auch eine. Und so langsam, aber nur ganz langsam komm ich auch damit klar. :> Im Vergleich zu deiner Schwester, bist du nicht stark geschminkt, find ich. Kann aber auch daran liegen, dass deine Schwester helle Augen hat & es da mehr auffällt. Bei mir ist auch soweit alles klar. :)

xoxo, jana.
wordsandfeathers

Eva *, am 7. Mai 2012 um 10:33

nice pictures !

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!