TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

I've got these feelings and I don't know why.

04 Mai 2012 | 4 ♥ - Verschenke ein Herz!

Wieder einmal zwei sehr schöne Fotos die Kyle da herausgekramt hat. Ich glaube beide Werke sind schon etwas älter, aber trotzdem wunderschön. Und Beide zeigen das gleiche Gefühl. Welches? Interpretiert doch selbst. =)

4 verschenkte Herzen

annie, am 4. Mai 2012 um 20:44

das erste sieht unbeschreiblich gut aus!!

Anonym am 4. Mai 2012 um 20:52

unglaublich die Bilder!

Lisa Marie, am 4. Mai 2012 um 21:39

Die Bilder immer! :OOOO ♥

Ren Rei, am 5. Mai 2012 um 11:36

Hihi, danke dir! :> Hey, das könnte vielleicht wirklich klappen. ö_ö Fahre nämlich am 10.07. (ich glaube zumindest, es ist der 10.) mit meinem Freund für eine Woche nach Berlin. Oder ist die Woche bei dir zufällig schon ausgebucht? :D

Das erste Bild gefällt mir übrigens wirklich gut.

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!