TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Dancing with the devil in the midnight sun.

29 April 2012 | 11 ♥ - Verschenke ein Herz!

Mir ist nicht danach irgendetwas zu schreiben, obwohl die Bilder eigentlich eine Menge Inspiration liefern würden. Zumindest für mich. Immerhin war ich mit meinen Freunden am Strand. Dieser und der gestrige Tag haben mir gezeigt, wie schön Migräne sein kann, selbst noch in der prallen Sonne, die einfach nicht verblassen will, wie man trotz großer körperlich- und seelischer Erschöpfung irgendwie glücklich sein kann. Dass nicht immer alles schlecht ist, auch wenn es dich innerlich zerreißt. Dass man unter Tränen einen Schlussstrich unter einer Person ziehen muss, die man einst über alles geliebt hat. Ich habe beschlossen nie wieder wegen dieser Person zu weinen, denn Tränen können das Feuer nicht löschen, das einst mein Herz verschlungen hat. Diese Zeiten sind vorbei. Ich weiß jetzt dass es Menschen gibt die mir helfen indem sie einfach nur da sind, die mich jetzt gerade sentimental werden lassen, obwohl sie jetzt gerade nicht neben mir sitzen, mich in den Arm nehmen und meine Tränen trocknen. Das sind Menschen, die selbst den hässlichsten Ort in ein wunderschönes Paradies verwandeln können. Die mit mir auf dem Boden liegen und lachen. Unser Strand bestand aus Asphalt.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Kyle bedanken der sich wieder mit seiner Kamera abgerackert und diese Fotos produziert hat. Und danke, dass ich sie bearbeiten durfte, auch wenn er das bestimmt besser hinbekommen hätte. Besucht doch mal sein Portfolio oder seine Facebook-Fanpage... oder am besten Beides! Bis zum nächsten Mal.

11 verschenkte Herzen

jette, am 29. April 2012 um 19:04

vielen lieben dank:)
wow, die bilder sind wunderschön und auch super bearbeitet!

ganz liebe grüße!
http://peppermintflavours.blogspot.com/

Jessi, am 30. April 2012 um 01:53

ich vermisse euch alle so.
mh.

Lea Danaé, am 30. April 2012 um 12:59

wooow du machst wahnsinnig tolle bilder :) danke für dein sooo liebes kommentar <3
lealeistner.blogspot.com

Lis▲ M▲rie, am 30. April 2012 um 18:38

Danke. (:
Ach das ist nicht schlimm.
Nochmals danke schön. ♥

Ren Rei, am 1. Mai 2012 um 04:12

Mach dir da keinen Kopf, ich bin da zurzeit genauso, komme einfach zu nichts. Freut mich, dass etwas dabei ist, das dir gefallen hat. C:
Und awwww, vielen Dank, freut mich, sowas von dir zu hören! :> Also sollten wir zufällig mal nicht allzu weit voneinander entfernt sein, können wir das gerne machen, ja. :D Wo wohnst du denn überhaupt?

Ren Rei, am 1. Mai 2012 um 04:13

Und achja, sagte ich zwar schon, aber ich finde die Fotos klasse!

Pat V, am 1. Mai 2012 um 15:31

Ich finde die Fotos sind wunderbare bearbeitet sie strahlen eine schöne Atmosphäre aus. Das mit den fotos ist mir auch schon aufgefallen liegt wohl irgendwie an Flickr :s

kathi, am 2. Mai 2012 um 20:04

dankeschööön :-))


die bilder sind übrigens wunderbar.

Honey, am 3. Mai 2012 um 00:31

du hast unglaublichen sinn für stil.♥

ich bin beeindruckt:)

Lis▲ M▲rie, am 3. Mai 2012 um 12:23

Die Bilder sind sehr sehr gut. (:
"... denn Tränen können das Feuer nicht löschen, das einst mein Herz verschlungen hat."

Das hast du voll schön gesagt. :X ♥

Dan, am 4. Mai 2012 um 13:01

Wow, dein Design ist atemberaubend ! :)

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!