TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

A sort of temporary peace.

28 April 2012 | 4 ♥ - Verschenke ein Herz!

Mit einem Mal war die Hitze da. Wieder verbrennen wir Tabak mit jedem vierten oder fünften Atemzug. Das Klicken der Nikon erzeugt ein seltsames Verlangen. Hunger zerrt an meinem Körper, wird von Zigaretten vertrieben. Der tiefblaue Himmel liefert sich einen Kampf mit dem sprengstoffroten Glanz der Laternen... und der Parkplatz verwandelt sich in einen Strand.

4 verschenkte Herzen

Lisa Marie, am 28. April 2012 um 19:34

Ich lese deine Posts immer gerne! (:

Kati, am 29. April 2012 um 13:11

findest du? danke,das bedeutet mir viel :)

Anonym am 29. April 2012 um 16:42

Hi :)

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Es freut mich, dass dir das Layout gefällt :)
Ja, ich bekomme das mit den Bilder auch nicht hin -.-

Liebe Grüße, Tenzi

Ren Rei, am 1. Mai 2012 um 03:52

Ich mag die Bilder! :>

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!