TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Der gläserne Junge.

19 Juli 2012 | 1 ♥ - Verschenke ein Herz!

Hallo, du bist wie aus Glas und trotzdem undurchsichtig wie Nebel. Man kann dich spüren, aber nicht greifen, nicht einmal berühren und wer es doch versucht der verläuft sich im Gewirr deines Seins. Verwirrt sich selbst. Glas schreit, als es zerbricht, ich schwebe im luftlosen trüben Raum, würde lieber fallen, doch deine Seelensplitter sind auf der Erde verteilt und zwingen mich dazu, da zu bleiben wo ich bin- gefangen im Nichts. Gefangen in dir. Deine Seele schreit längst verstorbene Worte zu mir, die vom Nebel verschluckt werden. Ich verstehe dich nicht, obwohl ich so gerne verstehen will, alles wissen will, wenn du noch etwas zu sagen hast. Aber du redest in Zungen. Du redest meinen Kopf neblig. Und ich bin verschlungen. Mein Versuch deinen Nebel zu durchqueren scheiterte, die Möglichkeit zu entkommen ist mir nicht gegeben. Deine gläsernen Wände haben mich eingesperrt, sie zu erschlagen bin ich nicht mächtig genug. Ich kann keinen Stein mehr werfen, denn ich bin einmal zuviel in deine Scherben getreten.

1 verschenktes Herz:

Lis▲ M▲rie, am 20. Juli 2012 um 10:36

Sehr schöner Text den du da wieder geschrieben hast. :3 ♥

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!