TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

You just want me cause I'm next.

22 Juli 2012 | 1 ♥ - Verschenke ein Herz!

Liebe... "Tut mir leid aber ich verteufle Beziehungen so sehr. Das braucht kein Mensch. Es geht nicht um die Nebenwirkungen oder Nachwirkungen, es geht um das Prinzip an sich. Sich über ein unsichtbares Band in einen unsichtbaren Rahmen zwängen... Versteh ich nicht. Ich glaube auch an Liebe, aber Liebe hat in dieser Generation nichts verloren, es gibt einfach kein Fundament, keinen Nährboden mehr für Liebe. Wir denken mit dem Bauch, handeln nach dem Schwanz oder der Fotze und sehen im Nachhinein erst was überhaupt los ist. Sexueller Liberalismus ist voll geil, aber es raubt Liebe und Beziehungen den Nährboden. Gerade in unseren Zeiten der großen Depression, der Borderline-Kranken, der Suizidgefährdeten, der Burnout-Patienten und Perspektivlosigkeit."
Gerade in solchen Zeiten meiner eigenen Perspektivlosigkeit bin ich froh Menschen zu kennen, mit denen man sich so tiefgründig und ehrlich über solche Themen unterhalten kann. Froh und dankbar.

1 verschenktes Herz:

Lis▲ M▲rie, am 22. Juli 2012 um 12:19

Oh was echt schon so lange? Mir haben die 4 Tage schon voll gereicht, ganz ehrlich.
Danke schön, bei mir gehts wieder bergauf, ich hoffe bei dir auch! (:

Liebe Grüße ♥

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!