TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

She can fuck you good.. but I can fuck you better.

23 Juli 2012 | 4 ♥ - Verschenke ein Herz!

Tausend Mückenstiche am Körper, Smokey Eyes, halbangemalte Gesichter, Rammstein, Marilyn Manson, Chicken Wings mit Mayonnaise und Fotos die einfach nicht gelingen wollten.. war schon ein lustiger Abend. ♥ Und Chrissie ist sexy. Krch krch.

4 verschenkte Herzen

Pat , am 24. Juli 2012 um 00:19

wow, das Licht auf diesen Bildern ist magisch <3

Lisa Marie, am 26. Juli 2012 um 21:44

Die Bilder sind sehr sehr geil. ♥

Katta, am 7. August 2012 um 18:53

wieder einmal ♥-liche aufnahmen :>

∂Δ, am 11. August 2012 um 17:57

deine bilder sind einfach zu gut.

genialer blog

http://colorbliiind.blogspot.de/

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!