TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Because what's next is such a mystery to me.

31 Juli 2012 | 23 ♥ - Verschenke ein Herz!

Es ist still und das Mädchen ohne Herz stakt lautlos durch den Wald. Ihre Brust hebt und senkt sich regelmäßig, die kühle Luft lässt ihre Augen tränen. Sie läuft gleichmäßig, kontinuierlich weiter, der Blick starr geradeaus gerichtet. Sie empfindet nichts, der frische Geruch, das sanfte Grün der Bäume, das Licht, das spielerisch durch die Blätter fällt- das alles lässt sie kalt, denn Kaltsein ist das Einzige was ihr übrig bleibt. Sie spürt einen Hauch neben sich, nicht viel, nicht einmal ein Flüstern, mehr eine Aura und sie wird schneller. Denn jetzt weiß sie, sie ist auf dem richtigen Weg. Und auch wenn es noch lange dauern wird, sie wird diesen Weg gehen, denn am anderen Ende des Waldes wartet ihre Seele auf sie.
Wieder einmal wurde mir klar, wie sehr es sich lohnt mit Kyle unterwegs zu sein, denn seine Fotos haben etwas Magisches. Auch wenn das letzte Bild unheimlich ist. Aber gerade das gefällt mir. Deswegen an dieser Stelle mal wieder ein fettes Danke, dass du dir die Mühe gemacht und es mit mir als nervendes, langweiliges Fotomotiv ausgehalten hast. Besucht ihn bitte und wenn ihr schon dabei seid.. vergesst meinen Tumblr nicht! =)

23 verschenkte Herzen

Lilly, am 31. Juli 2012 um 22:59

Ein bisschen unheimlich, aber tatsächlich magisch und shcön. Super Bilder :) Lilly x

Pumkin Purr, am 31. Juli 2012 um 23:49

Warum fehlen dir die Nerven dazu? Wenn ich fragen darf. Danke :3 ich finde mich selbst eher hässlich und leider sind das Extensions... soo lange Haare habe ich leider nicht mehr aber ich lasse sie wachsen :)
Wow er macht wirklich tolle Fotos! Grade das letzte gefällt mir weil es so surreal ist! Und du haste eine wirklich wunderbare Figur und bist so hübsch!

gerrit., am 1. August 2012 um 08:51

dankedankedanke, das ist so lieb von dir! ♥
PS: da ich deine bilder echt traumhaft & deinen blog unglaublich inspirierend finde, wirst du gleich mal verfolgt.

Lysann, am 1. August 2012 um 10:39

Danke und danke <3 deine Bilder hier sind auch wirklich schön. Besonders das dritte & letzte :)

Lysann, am 1. August 2012 um 19:26

Nein, nicht wirklich. Nur baden, bisschen mit Fahrrad durch die Natur, mit Freunden treffen und was man eben so macht :) Und was hast du so vor? Fährst du in Urlaub?

Pumkin Purr, am 1. August 2012 um 23:53

Das kenne ich! Ich brauche bei solchen Fragen immer total lange... spontan fallen mir sofort Antworten ein aber wenn ich dann dran sitze und schreibe fällt es mir schwerer und ich ändere die Antworten dann auch später oft :D
Und zu sich selbst ist man meistens viel kritischer als zu anderen, das stimmt!

Ich bin auch total schüchtern sobald mich jemand anderes fotografiert! Deswegen mache ich eigentlich alle Bilder von mir alleine ^^
Auf jeden Fall finde ich dass dus echt gut gemacht hast! Auf den Bildern sieht man nicht dass du dich unwohl gefühlt hast! :)

Sarah', am 2. August 2012 um 11:36

Heey.
Tolle Bilder hast du (:
Ich finde dein Design total klasse.
Sag mal hättest du vielleicht Interesse mir bei meinem Menü zu helfen, ich möchte das so in der Art wie es bei dir ist, nur eben unter meinem Header. Naja.

Liebe Grüße, :*

Verrrra, am 2. August 2012 um 12:36

Oh, dankeschön :)) ich mag buntes Zeug, da konnte mein total nicht zusammengepfuschtes Design (Der Wiitz ist ja, dass ich eigentlich coden kann, aber immer zu faul bin.. :D) gar nicht unbunt werden.. Freut mich, dass es dir gefällt :)
Dein Design ist übrigens auch echt toll, ich mag die Aufteilung der Sidebar total gerne :)
War bei uns auch eher Zufall, früher hat mir auch nie jemand Mixtapes zurückgebrannt.. Grr, meine treulosen Freunde :D
Ui, dankeschön, aber ich find mich nicht besonders schön.. Ich weiß ja auch, wie ich ohne Photoshop aussehe und so, hihi :D

Pat V, am 2. August 2012 um 16:58

Das geweihbild ist so wunderbar ♥, mittlerweile ist das Wetter wieder ein bisschen besser und bei dir?

Lis▲ M▲rie, am 2. August 2012 um 18:41

Dake schön.
Hehe. ♥

Ich finde deine Texte immer voll schön,
du solltest mal ein Buch schreiben, ich finde du hast nen tolles Talent dich auszudrücken bzw. deine Gefühle. -^^-
Und das letzte Bild gefällt mir am meisten. ♥

Verrrra, am 3. August 2012 um 16:11

Optisch mag ich mein Layout sogar auch, aber ich hatte da schon so viel Stress mit, weil ich irgendwelche wichtigen Passagen aus dem Code geschmissen hab und.. aarrrgh :D Mittlerweile ist das meiste aber schon wieder heile zum Glück :)
Packlisten sind ja auch extrem wichtig. Ohne würde ich gar nichts mehr mitgenommen kriegen und so :D
Zum Glück hab ich auch nach dem Urlaub noch mehr als eine Woche frei, hihi, Schülerleben ist wundervoll ^_^
Hrvatska ist das kroatische Wort für Kroatien.. Ich bin so ein Fuchs das nicht auf deutsch zu schreiben, was? ;p
(Falls du's genauer wissen willst: Duga Uvala auf der Halbinsel Istrien :D)
Danke, ich werde bestimmt eine tolle Zeit haben :)

Kenneth, am 3. August 2012 um 16:49

Vielen, vielen Dank für dein lieben Kommentar!:)

Und ja, das Layout ist neu, aber irgendwie mag ich es doch nicht so wirklich!:D Muss mal gucken wie ich es verbessern kann!:)

Deine Layouts sind sowieso immer die Besten! Wollte ich nur mal so in den Raum werfen!:D:)

LG!:)

Pumkin Purr, am 4. August 2012 um 02:49

Danke :3
Ich habs aber schon immer gehasst mich fotografieren zu lassen. Hab halt kein wirkliches Selbstbewusstsein und finde mich hässlich... das is wohl der Hauptgrund warum ich mich vor anderen so unsicher fühle :/

Anna, am 5. August 2012 um 18:33

ALTERR, DEIN BLOG IST DER PURE WAHNSINN! Du schreibst so, dass man sich in die geschriebene Welt hineinversetzen kann, deine Fotos- bzw die Fotos sind toll und du bist auch noch wunderdschön. Der heirate mich button wird natürlich gleich mal geklickt! :D

Anna, am 5. August 2012 um 18:34

Apropos- sobald ich wieder zu Hause bin und endlich wieder meinen Laptop benutzen kann, werde ich dich auf bloglovin verfolgen. Hoffe ich vergess das irgendwie nicht!

Lis▲ M▲rie, am 6. August 2012 um 20:02

Muss ja keine Tausend Seiten haben. :D
400 reichen auch, hihi. ♥

Danke schön. :3

Hong Nhung Ta, am 7. August 2012 um 21:27

wirklich schöne Bilder.

Das Mondmädchen, am 7. August 2012 um 22:35

Wow, die Bilder sind wirklich der Hammer!!! Werde seine Seite gleich mal besuchen!

Nina, am 9. August 2012 um 14:52

Das erste und das letzte Bild sind der Wahnsinn. Absolut geil!

Ren Rei, am 9. August 2012 um 19:04

Soyy, dass ich erst so spät antworte. u_û
Ja, es war leider eine Absage. :< Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es einfach nochmal zu probieren.
Danke dir, das ist lieb! c: ♥

Jana, am 10. August 2012 um 21:55

Wow! Supertolle Bilder♥

Katta, am 12. August 2012 um 12:29

Ohja, die Hotdogs kenne ich. Gibt es aber genauso wie die Hackbällchen in jedem Ikea. Dafür habe ich diese aber noch nie gegessen, da ich immer von den Hackbällchen so voll bin :D Haha!

Liebe Grüße,
Katta.

Juliane Fulmination, am 28. Oktober 2012 um 22:11

Okay ich habe mich jetzt offiziell in dich und deinen Blog verliebt.
Ich folg dir dann mal und freue mich auf neues *_*

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!