TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Nobody needs to fall in love...

12 August 2012 | 6 ♥ - Verschenke ein Herz!

"Don't you fall in love... don't make me make you fall in love... Don't make me make you fall in love with a nigga like me, nobody needs to fall in love." Hätte ich mich nur nie auf dieses Gefühl eingelassen, denn jetzt hänge ich mal wieder zwischen Realität und Wunsch. Ich kann nicht entkommen. Meine Hände sind gefesselt und mein Kopf ist betäubt. Allen Übels ein Faustschlag, den ich mir selbst verpasst habe, indem ich damals meine Seele für dich öffnete. Da, wo einst ein großes weites Meer war, ist jetzt eine Wüste aus Schmerz, nur noch Schmerz überall, Schmerz der aus dem Boden wächst und mir den Weg versperrt. Ich würde gern entkommen, gern nach Hause kommen, aber wo kein Fundament ist kann auch kein Haus stehen. Selbst Nebel wäre mir jetzt lieber, denn Nebel verschluckt alles, Gedanken, Geräusche, Gefühle. Lieber gleichgültig im Nebel sterben, als in dieser Wüste gefangen zu sein, wo der Schmerz deine Haut versengt und dein Herz läutert. Lieber seelenlos durch einen Wald laufen, als sie die ganze Zeit vor Kummer schreien zu hören. Ich wäre jetzt wirklich gern zuhause. Der Schmerz verdrängt alles.
Hallo meine Lieben. Ich befinde mich zurzeit in einer etwas schwierigen Phase, die aber hoffentlich bald vorbei ist, deswegen legt doch einfach keinen besonderen Wert auf mein Geschriebenes. Ich hatte einen entspannten Samstag, den ich mit meinem besten Freund genießen dürfte und natürlich habe ich ihn dazu genötigt mit mir irgendwo hinzufahren, wo man vielleicht Fotos machen kann.. Ergebnisse oben. Es sind wirklich viele potenziell gute Fotos entstanden, aber wenn ich alle gepostet hätte, wäre das glaube ich eine absolute Reizüberflutung gewesen.. Deswegen eine kleinere Auswahl, wobei mir die letzten beiden am besten gefallen. Was sagt ihr zu den Fotos?
An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Danke an Kenneth, der meinen Blog tatsächlich in seine Blogvorstellung gepackt hat und mir dadurch eine Menge neuer Besucher, Kommentierer und Leser geschenkt hat. Danke an alle, die sich in letzter Zeit meinen Blog angesehen und mir solch liebe Kommentare geschrieben haben. Ihr macht mich glücklich. Echt. ♥

6 verschenkte Herzen

mira., am 12. August 2012 um 12:02

sehr gut geschrieben! Schlimmes Gefühl...

Und super Fotos, vorallem das wo man nur dein Gesicht sieht, gefällt mir!

mira., am 12. August 2012 um 12:48

gerne. Ja, ich glaube da muss jeder durch..:(
Leider. Ich hoffe, dass es bei dir bald vorbei ist! :)

Vielen Dank! Das freut mich sehr. :)

Danke ♥ das wünsche ich dir auch!

Anna, am 12. August 2012 um 14:05

Die letzen Beiden und die ersten Beiden find ich fotografisch am schönsten, die anderen daszwischen sind einfach nur knuffig! :)
Ich kann dich gerade sowas von gut verstehen, also was du durchmachst. Und falls das was mit dem Text oben zusammen hängt: ich finde es besser- und achtung jetzt wirds kitschig- wenn man einmal geliebt hat und sein Herz öffnet, als es immer zu verschließen. Klar tuts weh, wenn man sich jemanden öffnet, anvertraut und sich somit verletzlich macht, aber nur so kann man Liebe entdecken und lieben. :)

Lis▲ M▲rie, am 13. August 2012 um 12:19

Super Text, geile Bilder und schöner Song. ♥
Ich hoffe das deine doofe Phase bald vorübergeht. :3

Ren Rei, am 17. August 2012 um 13:03

Ich habe Internet, und beantworte trotzdem erst so spät Kommentare, es tut mir leid. <_< Und ich muss mir noch deine ganzen letzten Einträge durchlesen, ich habe in den letzten Monaten keinen einzigen Blog mehr verfolgt. Q_Q
Ich danke dir! Dir auch noch ein schönes Wochenende! :3 ♥

hurricanedrunk, am 23. August 2012 um 21:59

Auch wenn dein Kommentar schon etwas her ist - vielen Dank. Ich bin auch gern hier und mir gefallen deine Sachen, auch die Bilder. Echt schön geworden.
Ich bemüh mich auch mal wieder mehr um ein paar leere Worte.

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!