TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

And I don't need to because I'm getting away with murder.

13 Juli 2014 | 5 ♥ - Verschenke ein Herz!

Nach langer Abstinenz mal wieder ein paar Fotos. Ich weiß ja auch nicht was zurzeit mit mir los ist.Überhaupt keine Motivation meine Kamera in die Hand zu nehmen, geschweige denn zu Bloggen. In den letzten Wochen ist viel passiert. Vieles hat sich verändert. Aber ich werde versuchen euch wieder regelmäßiger mit meinen Posts zu beglücken. Großes Indianer-Ehrenwort. =)
Am Donnerstag habe ich mit meinen Freunden einen Ausflug zum Teufelsberg gemacht. Der Marsch dahin war alles andere als einfach und entspannend, da wir einen völlig falschen Weg eingeschlagen haben und mindestens zwei Stunden unterwegs waren. Und dann sind wir auch noch an der steilsten Seite herausgekommen, die wir aber unerschrocken (und erschöpft) erklommmen haben. Als wir endlich mal oben waren, waren wir völlig fertig. Aber dieser Anblick hat sich gelohnt. Schaut am besten selbst. Leider konnten wir die alte RADAR-Station nicht besichtigen, aber das kommt hoffentlich auch noch irgendwann. Ich hoffe die Fotos, wenn auch manchmal etwas unscharf, gefallen euch. Bis bald.

5 verschenkte Herzen

Héloise Roubaud, am 13. Juli 2014 um 13:17

Ach, so unmotivierte Zeiten hat doch jeder mal.... und diese wunderschönen Fotos sind auf jeden Fall ein toller Auftakt =)

lina taylor, am 13. Juli 2014 um 18:58

schöne fotos :)

Marley, am 14. Juli 2014 um 00:08

Mir gefallen die Bilder! :)

Lisa Marie, am 14. Juli 2014 um 11:56

Ich finde es schön, wenn du wieder öfters bloggen wirst! :)

Maleenisa, am 14. Juli 2014 um 23:48

Eure Location ist mega !

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!