TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

You know the games I play and the words I say when I want my own way.

26 Mai 2014 | 7 ♥ - Verschenke ein Herz!

Am Samstag habe ich mit meinem Freund die Opernwerkstätten in Berlin besucht. Dort findet eine interaktive Ausstellung statt, die sich "Photography Playground" (Fotografiespielplatz) nennt. Man bekommt eine Kamera ausgeliehen und kann dann an den verschiedene Sets so viele Fotos machen, wie man will. Mir haben eigentlich so gut wie alle Sets gefallen, aber leider waren die Warteschlangen auch noch IM Gebäude so lang, dass unsere Motivation uns dann leider recht früh verlassen hat. Trotzdem war es ein cooler Tag. Und ich durfte gleich mal die neue Olympus ausprobieren und ein paar coole Fotos schießen, also doppelter Gewinn. Wart ihr auch in der Ausstellung? Wenn ja, dann zeigt mir mal eure Fotos!

7 verschenkte Herzen

annosarusrex, am 27. Mai 2014 um 02:23

oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich wollte da so gern hin! aber aufgrund meiner heutigen bachelorarbeitsabgabe hab ichs nicht mehr geschafft nach berlin zu fahren... tja und nu ist die ausstellung ja leider schon vorbei oder haben die die zufällig verlängert? :D schön wärs!!!
wunderschöne bilder sind's geworden!!! ♥

Floralynn, am 28. Mai 2014 um 11:58

Was für tolle Fotos! Gefällt mir richtig gut!

Esra, am 28. Mai 2014 um 14:56

Wow, ganz toll!!! Besonders das zweite Foto hat mich richtig geflasht, ich finde es soooo wunderschön und interessant und geheimnisvoll!!!!
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Lisa Marie, am 30. Mai 2014 um 18:31

Ich finde die Bilder richtig richtig schön! :)

annosarusrex, am 19. Juni 2014 um 12:34

hey :)
ja, die leggings ist von romwe. puuh, wie lange der versand gedauert hat, weiß ich nicht mehr... ist schon ne weile her, wo ich die bestellt hab. aber ein paar wochen dauert das glaube immer... naja, war zunächst etwas enttäuscht von der hose, weil sie mega kurz ist und am schritt so tief sitzt bzw rutscht :( aber sie ist richtig schön tiefschwarz und das mit den reißverschlüssen ist einfach so megaschööön ♥ also insgesamt mag ich sie schon gern aber den komfort-preis hat sie nicht verdient, aus meiner sicht ;D
hoffe dir passt sie besser!!! freu mich auf deine tragefotos :)
liebste grüße,
maze

maria carlile (havefaithinme), am 22. Juni 2014 um 19:24

Dankeschön (:
Mir geht es da nicht anders. Muss da auch immer weinen.

Sarah, am 27. Juni 2014 um 22:34

Klingt gut ich denke da muss ich auch noch hin :)

Alles Liebe
Fly

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!