TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

There are moments here, only yours and mine.

01 Mai 2014 | 21 ♥ - Verschenke ein Herz!

Hallo. Schon wieder verdammt lange her, oder? Tut mir leid. Dafür gibt es jetzt ein neues Design, das alte hing mir irgendwie ziemlich zum Hals raus, da ich damit eh nie so richtig zufrieden war. Wie findet ihr es? Ich hoffe es gefällt. Inspiration für dieses Layout war übrigens das Layout von der lieben Paulina. Sorry für den Ideenklau, aber mir hat das so gut gefallen, dass ch das auch haben musste.. zumindest so ähnlich.
Heute habe ich mal eine der wenigen grünen Seiten von Berlin erkundet - den Naturpark des Schöneberger Südgeländes. Bei dem schönen Wetter wollte ich einfach nicht in meiner Bude hocken, erst Recht nicht weil heute ein freier Tag ist. Der Park ist wirklich schön, auch wenn man das auf den Fotos nicht so gut sieht. ich hab zurzeit irgendwie kein Auge mehr für Motive. (Igonriert das Foto von mir, das war das einzige, was einigermaßen akzeptabel geworden ist und ich wollte euch eigentlich nur mein Outfit zeigen, weil ich das irgendwie mag.)
Zurzeit habe ich leider einen kreativen Leerlauf. Schon seit Wochen versuche ich ein paar coole Fotos zu machen, aber daraus ist wirklich NIE was vernünftiges geworden. Ich bin deswegen zurzeit auch ein bisschen frustriert, da mir einfach die Ideen fehlen. Und deswegen habe ich mir überlegt, dass ich einfach meine Leser um Hilfe bitte.

Was soll ich denn schönes Posten?

Habt ihr irendwelche tollen Ideen? Oder gibt es irgendwas, was ihr unbedingt von mir wissen möchtet? Es gibt ja diese typishen Blogger-Themen a'la "Whats in my back" oder "Was lese ich gerade" oder oder oder.. interessiert euch so etwas? Bin echt offen für eure Vorschläge und freue mich über Anregungen.. Kommentieren kann hier übrigens jeder, auch die die keinen Blog oder Google-Konto oder was auch immer haben. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr hier eine Kleinigkeit reinschreiben würdet, falls euch denn etwas einfallen sollte. ^__^ Ihr würdet mir damit euch einen Gefallen tun. =) Ansonsten noch einen schönen ersten Mai!
Ask.FM | Instagram | Mystylehit |

21 verschenkte Herzen

Lillith Justina, am 1. Mai 2014 um 19:18

ich liebe es im wald spazieren zu gehen! hab dazu in dry forest ein paar schöne detailbilder, falls dich das interessiert :)

Swanny, am 1. Mai 2014 um 19:56

So unkreativ finde ich die Fotos gar nicht. Die Pusteblume gefällt mir besonders gut :)
Liebe Grüße

crissy, am 1. Mai 2014 um 20:08

ich wäre für ein 'what is in my bag' ich liebe sowas irgendwie und find das immer voll interessant und ansonsten finde ich dein Blog voll schön ganz viel liebe an dich ♥

Kopfchaos, am 1. Mai 2014 um 20:32

Hey, ich mag dein Outfit sehr gerne, vor allem das Kleid! Und mach dir nichts aus diesem kreativen Leer, das hat jeder Mal und es geht vorüber :)
Grüße, Maybrit von Kopfchaos

ρaulina, am 1. Mai 2014 um 21:54

Wow, das Design sieht echt super aus! Und von wegen "Ideenklau", du hast ja schließlich was eigenes gemacht. Zudem freut es mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. :)

Alles Liebe,
Paulina

herz mensch, am 2. Mai 2014 um 09:23

das Design sieht euch super aus, leider kenne ich das alte nicht um es zu vergleichen aber das neue gefällt mir. Auch die Fotos sind sehr schön, dein Blog gefällt mir echt gut!

Liebe Grüße
http://herz-mensch.blogspot.de

Irina Gäns, am 2. Mai 2014 um 13:18

Wirklich schönes Design. Besonders die Sidebar gefällt mir gut.
Danke dir auch für deinen Kommentar. Ja ich leide im Moment wohl mit dir. Sobald das Wetter im Frühling so schwankt, habe ich Kopfweh und bekomme meist auch Migräne -.- das sind für mich die Nachteile am Frühling.
Liebst Irina

Tatjana J., am 2. Mai 2014 um 13:34

Schöne Naturaufnahmen :)
Ich finde deine Strumpfhose cool :) Dein Design ist sehr außergewöhnlich :)

LG
Tanja

Kim, am 2. Mai 2014 um 13:35

Ich mag dein neues Layout sehr :)
Kenne das mit dem "Kreatief" auch sehr gut. Mir hat mein Urlaub sehr geholfen, da raus zu kommen. Also wirklich 3 Wochen mal nichts bearbeiten, sondern nur entspannen. Dann kommen die Ideen wieder von alleine, versprochen! :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

Ando, am 2. Mai 2014 um 16:22

das neue layout sieht super aus.
ich mag diesen post, das outfit sieht so toll aus, da passt einfach alles
auch die naturaufnahmen sind schön :)

liebe grüße anni h2o2
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Pia Eifert, am 3. Mai 2014 um 12:25

Sehr schöne Fotos! Das von dem umgekipptem Baum ist großartig! Und ein sehr schönes Design! :)
Liebe Grüße, Pia

Michelle Früh, am 3. Mai 2014 um 14:53

wirklich tolle Fotos
Alles liebe
Michelle

Lara, am 3. Mai 2014 um 20:55

Das Design ist mega toll! Ich habe auch schon versucht mir solch eine Sidebar zu machen,bin aber leider gescheitert. Hast du ein bestimmtes Tutorial verwendet? :))

Stefan, am 4. Mai 2014 um 14:43

Mir gefällt das Design sehr.
Mal ein wenig etwas anderes zum sonstigen Layout.

Liebe Grüße
Stefan von SpeedTutorial.de

Dilan Ergül, am 4. Mai 2014 um 15:27

Wow dein Blog sieht Super aus!!

Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

Alexa, am 4. Mai 2014 um 17:02

Tolle Bilder und tolles Layout!
Liebst Alexa
http://fashiondieslast.blogspot.de/

Lisa Marie, am 5. Mai 2014 um 12:57

Das neue Layout gefällt mir sehr gut!
Finde deine Designs eigentlich immer schön! :)

Ich lese vieles gerne: Outfitposts, die von dir genannten Beispiele, DIYs ...

Regina Leah, am 7. Mai 2014 um 16:44

Die Bilder vermitteln so eine tolle Stimmung, ich würde mich freuen, auch noch mehr davon zu sehen!
Es war übrigens so herzerwärmend, deinen Kommentar zu lesen. In letzter Zeit war vieles sehr schwer für mich und solche Worte erinnern mich daran, wieviel Schönes und Positives es gibt, und dass es sich lohnt, daran festzuhalten. <3

Lisa, am 7. Mai 2014 um 17:43

Dein Layout ist super geworden :)
Poste doch über den Inhalt deiner Tasche, es wär kein typisches Bloggerthema wenn wir es nicht alle so gern lesen würden :)

Lisa ♥ c a p i t u l u m

sara l, am 15. Mai 2014 um 17:45

nice outfit!

sammy, am 21. Mai 2014 um 10:49

Das Kleid ist ein absoluter Traum und du siehst sooo gut darin aus!
Und sonst auch wundervolle Bilder, genauso wie das Layout. Das sieht verdammt gut aus.

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!