TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

You're sweet but I'm tired of proving this love.

19 März 2014 | 20 ♥ - Verschenke ein Herz!

Ask.FM | Instagram | Mystylehit |

20 verschenkte Herzen

annosarusrex, am 19. März 2014 um 16:34

Hammer Song!!!
Und die Bilder sind auch toll ;)
Liebste Grüße,
Maze

Jessica, am 19. März 2014 um 17:08

Das sind mal etwas andere Bilder, gefällt mir total gut. Vor allem das Gif versprüht Stimmung

annosarusrex, am 19. März 2014 um 17:25

haha, ja das kann durchaus sein, dass du da richtig liegst ;)
ist ja witzig... hab mich auch schon gefragt, ob dein freund bei radar spielt. kam mir grad so bekannt vor. aber dann macht ja jetzt alles sinn^^ crazy, wie klein die welt ist.

Sabine Schültke, am 19. März 2014 um 18:22

sehr schöne Fotos :) und wenn man dann noch den Song dazu hört - passt! :)

AnniesBeauty House, am 19. März 2014 um 18:29

Die Fotos sind meeegaaa mäßig... vorallem das GIF hats mir angetan... passt auch irgendwie klasse zum Song. Auch wenn das leider so überhaupt nicht meine Musik ist...

Liebst,
Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

Lisa Marie, am 19. März 2014 um 19:27

Ich steh auf deine Bilder! :D <3

glasschuh.com, am 19. März 2014 um 19:29

total tolle Bilder! Gefällt mir richtig gut :) Künstlerisch hochwertig und das Lied ist klasse!

Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

SabyyBeauty, am 19. März 2014 um 19:47

Tolle Bilder :)

annosarusrex, am 20. März 2014 um 14:34

ich find's auch ziemlich lustig aber irgendwie kennt man ja eh über 10 ecken die ganze welt :D
verpeilt, mensch... ja, kein plan warum wir uns noch nicht über den weg gelaufen sind, hihi. bist du oft im schönen cotte?
ja, genau, nähe altmarkt, hinterm "franky's" bei der kleinen kirche, befindet sich dieser schöne zaun mit herz ;)

♥ Schokofee ♥, am 20. März 2014 um 23:26

Wirklich gute Bilder!

baglovin, am 21. März 2014 um 09:51

Wow was für tolle Bilder
Liebst,
Katja
baglovin.de
Lust auf eine Blogvorstellung?

Regina Leah, am 3. April 2014 um 22:04

Die Bilder strotzen vor Intensität und Ausdrucksstärke!
Vielen Dank für deine Worte, die mir so viel Kraft geben.

Marie-Theres Schindler, am 9. April 2014 um 13:40

Joa, dann schreibe ich mal das, was alle anderen vor mir auchschon geschrieben haben: Schöne Bilder. :-D
Beste Grüße,
Marie

annosarusrex, am 11. April 2014 um 17:45

danke für deinen lieben kommentar :)
freut mich, dass dir die s/w-bilder gefallen!! die hab ich mit der analogen spiegelreflex canon eos 5000 gemacht. findet man bestimmt auch auf ebay oder mal bei ebaykleinanzeigen gucken, da ist oft analoger kram drin ♥
viele liebe grüße,
maze

Nanda, am 13. April 2014 um 15:58

UNGLAUBLICH schön hach seit langemder schönste blogpost des ganzen netzes :O

Natalia Anna ✿, am 14. April 2014 um 21:17

sehr schoene fotos ♡

✿, things you remember.

Steffi Barbie, am 16. April 2014 um 21:37

richtig tolle Bilder! :) ♥

Natalia Anna ✿, am 16. April 2014 um 22:37

Danke für deinen Kommentar ♡ Puuuuh, klar. Was magst du denn so für Designs? Eher so schwarz/weiß oder auch farbige? Dann könnte ich nach paar Ideen schauen und dir dann schreiben :-) Finde eigentlich dein Design sehr schön und strukturiert :-)

✿, things you remember.

Natalia Anna ✿, am 16. April 2014 um 22:41

Was ich grad lese " Morddrohungen" ..alles hier rein - hast du schonmal welche bekommen? :-D Habe mir heute ausnahmsweise mal die Glamour gekauft, wobei ich eigentlich Zeitschriften gar nicht lese.. Dort gab es ein Artikel über Cybermobbing bei Bloggern, da hat jemand auch Morddrohungen bekommen und das fande ich echt krank.. :$

Marina Reyam, am 27. August 2014 um 22:30

echt coole bilder (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!