TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Zitate sind hier fehl am Platz.

04 März 2014 | 29 ♥ - Verschenke ein Herz!

Viele Mädchen würden diese Bilder jetzt posten und irgendeine Zeile aus irgendeinem Lied dazu schreiben. Vielleicht auch einen Spruch, der so gut dazu passt. Früher hätte ich das vielleicht auch getan, aber was bringen mir irgendwelche großen Worte, die ich nicht selbst geschrieben habe? Zitate sind hier fehl am Platz. Eigentlich seid ihr es vielleicht gewohnt, einen endlos langen Text von mir zu lesen, da ich auch sehr gern schreibe, aber gerade bei diesem Post sitze ich vor dem PC und starre das Textfeld an, das mich anzugrinsen scheint. Was aber nicht heißen soll, dass ich nichts zu sagen habe. Eigentlich würde ich sehr gern etwas zu diesen Fotos und vor allem zu dieser Person schreiben. Gerade über ihn würde mir so viel einfallen. Und trotzdem fehlen mir die Worte - wahrscheinlich weil es vielleicht wirklich keiner bedarf.

29 verschenkte Herzen

Lilly, am 4. März 2014 um 19:25

Wirklich süße Bilder :) Ihr seht so glücklich aus!
Liebst,
Lilly

SabyyBeauty, am 4. März 2014 um 19:56

Tolle Bilder :)

maria carlile (havefaithinme), am 4. März 2014 um 20:03

so so schöne Bilder (:

Bonnie, am 4. März 2014 um 20:03

Ich will auch solche tollen schönen Fotos haben.

Zitate hätt' ich nicht gelesen, deine Zeilen über das wegbleiben von Worte hingegen schon - und muss feststellen, so geht es mir zuweilen auch, wenn es darum geht, über Dinge/Menschen/Wesen zu sagen, zu und für die es viel zu sagen gäbe.

Wonni am 4. März 2014 um 20:49

soooo schöne Bilder, echt schön zu sehen wie glücklich du bist und vor allem wie glücklich ihr miteinander aussieht!!! <3 a3

Sailor Strawberry, am 4. März 2014 um 21:05

Ich mag Zitate. Aber nur wenn ich sie mag. :P
Allerdings muss ich sagen, dass ich deinen Post wohl nur gelesen habe weil kein kitschiges Zitat drüberhing. Ihr beiden seid echt süß!

Mademoiselle Marie, am 4. März 2014 um 21:32

Für mich ein perfekter post!
Wundervolle Bilder.
LG
Marie

Amely Rose, am 4. März 2014 um 22:32

Ich liebe diese Fotos und generell jeden deiner Einträge!
alles hier ist so einzigartig und du hast recht, die bilder brauchen keine erklärenden Worte, sie berühren auch so schon und kommen einem seltsam bekannt und behaglich vor.
es ist schön euer Glück so betrachten zu können,
einfach bezaubernd. wie immer <3

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Esra, am 4. März 2014 um 22:54

Toller Post! und du hast recht, es braucht keine (abgedroschenen) Zitate, die Bilder sprechen für sich!
Ich finde das erste, letzte und das mit den Bäumen, die sich so wunderschön im Wasser spiegeln, am tollsten <3
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

annosarusrex, am 4. März 2014 um 23:02

sooo schöne bilder. da braucht man wirklich keine worte ♥

Michelle Früh, am 5. März 2014 um 11:52

Sehr tolle Fotos
Alles liebe
Michelle

Jasi, am 5. März 2014 um 15:19

Die Bilder sagen wirklich gut, da braucht man keine großen Worte!
Schöne Bilder :)
Und ich finde vor allem das letzte Bild sieht wirklich nach purer liebe aus :)

ina Love, am 5. März 2014 um 15:21

Sehr süße Bilder!

Patrizia, am 5. März 2014 um 15:56

Super schöne Bilder!!

baglovin, am 5. März 2014 um 17:01

Die Fotos sind ja wirklich bezaubernd.

Liebst,
Katja
baglovin.de
Lust auf eine Blogvorstellung?

Magda, am 5. März 2014 um 17:42

Die Stimmung auf den Fotos ist so schön. :)
Und ich denke die schönsten Dinge im Leben brauchen gar keine Worte..

Lisa Marie, am 7. März 2014 um 13:17

Ooh sind die Bilder schön! :)
Das Letzte ist finde ich am wunderbarsten!

Farina, am 7. März 2014 um 22:05

Ganz hübsche Bilder :) Die sehen irgendwie nicht nur nach kitschigen Liebesszenen aus sondern auch nach Spaß. Das gefällt mir & ist mal was anderes.
Liebste GrüßeFarina,

Marie-Theres Schindler, am 7. März 2014 um 22:31

Ich finde, das ist wie mit allen Kunstwerken - wenn der Künstler sein Werk erst 1000 Mal mit Worten erklären muss, hat es seine Wirkung verfehlt! Daher halte ich solche "großen Worte" unter Bildern für wenig gelungen.
Liebe Grüße,
Marie <3

Laura Yara, am 7. März 2014 um 22:42

Sehr guter Post !
Und das 1. Bild gefällt mir besonders gut.
Du wunderhübsches Mädchen <3

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

Lori, am 8. März 2014 um 09:56

Ja, das Design ist neu, nämlich seid letzter Nacht. Oh, ich freu mich so, dass es gleich jemandem auffiel und gefällt. Das ist toll! Und danke.
Du bist süß, mit dem was du da oben schreibst. Und das letzte Bild ist meiner Meinung nach das schönste. Ihr seid schön zusammen, ihr passt. Zumindest scheint das so.
Alles Liebe,
Lori

Fly, am 8. März 2014 um 12:00

Hey,
du hast ein wirklich schönes Design, ich mag dass dein Blog so schmal ist und den Header sowieso. Die Bilder finde ich auch ziemlich hübsch. Was Zitate angeht bin ich aber anderer Meinung als du, ein zitat kann wiederspiegeln was man sagen will oder fühl genau wie ein Lied oder die eigenen Worte :)

Fly <3

Julian, am 9. März 2014 um 13:54

Dein Layout ist wunderschön.
Toll anzusehen, und die Bildwelten harmonieren!

Bitte so weitermachen!
<3

J e n ♥, am 9. März 2014 um 14:31

Sehr schöne Bilder (:

Lalu, am 9. März 2014 um 17:01

Wundervolle Bilder! Einfach großartig und mega süß! :-)
Liebst, Lalu ♥
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Fly, am 10. März 2014 um 19:50

Hey danke für deinen Kommentar und das Kompliment :) mein Design ist nach rechts verschoben? Ich sehe nicht wirklich woran das liegt :/ hast du deinen blog auch in der klassischen vorlage gecodet? dann kannst du mir ja vielleicht helfen? ;)

Alles Liebe <3
Fly

Kirschner Katharina, am 11. März 2014 um 10:28

Tolle Bilder. Sieht aus wie aus einem Liebesfilm und lädt zum träumen und verweilen ein. Klasse <3 <3

Miss Annie, am 11. März 2014 um 12:15

Traumhafte Bilder! Ich liebe das Licht auf den Fotos. Und du hast wirklich wunderschöne Momente eingefangen.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

Min Na, am 3. Mai 2014 um 12:14

Schöne Bilder

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!