TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

In endless blue, reflections look so good.

22 Februar 2014 | 21 ♥ - Verschenke ein Herz!

Über ein Jahr nicht gesehen und trotzdem noch ein super Team. Heute habe ich mich mit einer alten Freundin am Platz der vereinten Nationen getroffen. Wir hatten beide ziemliche Lust auf Fotos machen und hatten eigentlich zuerst den Märchenbrunnen im Auge, aber der war, wahrscheinlich aufgrund der Jahreszeit noch ziemlich unansehlich, deswegen sind wir auf den Park daneben ausgewichen. Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt um mein derzeitiges Lieblingsoutfit auszuführen. Ich liebe diese riesige Kapuze. Und die Schuhe sowieso (wie schon im letzten Post erwähnt ^^). Wie findet ihr das Outfit so? :)
Insgesamt war das heute ein sehr schöner Tag. Es war schon irgendwie lustig zwischen den ganzen Joggern und Spazierern Fotos zu machen. Als es dann ein bisschen kälter an den Füßen wurde und der Hunger sich bemerkbar machte, gabs noch einen Ausflug zu Burger King um den Vormittag ausklingen zu lassen. Charlie und ich haben beschlossen so etwas in Zukunft wieder öfter zu machen. Ich freu mich schon total drauf und flitz heute Abend noch los zu einer Homeparty auf die ich eingeladen wurde. Das Leben ist manchmal wirklich schön.
Ask.FM | Instagram | Mystylehit |

21 verschenkte Herzen

Vera, am 22. Februar 2014 um 19:22

Schöne Fotos :)
Der Märchenbrunnen ist echt schön, da war ich als Kind immer auch total oft mit meinen Großeltern :)

LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

Jasi, am 22. Februar 2014 um 21:01

Finde die Bilder echt schön. Vor allem das Bild ganz oben rechts mag ich sehr :)
Und ich steh auch total auf große Kapuzen :)

Lisa Marie, am 22. Februar 2014 um 21:49

Tolle Fotos! Ich finde die Schuhe auch super schön! :)

Miss Annie, am 22. Februar 2014 um 21:55

Wow, wahnsinnig schöne Bilder!! Das Sonnenlicht ist klasse, da habt ihr einen tollen Moment erwischt. Der schwarze Mantel gefällt mir wegen seiner großen Kapuze super gut.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Übrigens gibt’s bei mir mal wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

Lara, am 22. Februar 2014 um 22:14

Superschön! Ich kann verstehen, warum du die Kapuze so gern hast ;)

Lara - www.kleiderkraenzchen.com

Maya, am 22. Februar 2014 um 23:02

Wahnsinnig tolle Fotos!!!

sammy, am 23. Februar 2014 um 14:13

wow wow wow, perfekte Bilder und dein Look ist echt richtig toll. Du hast soo eine schöne Figur, da kommt dezenter Neid bei mir auf. Ich mit meinen kurzen Beinchen :D
Die riesen Kapuze ist echt toll, ich brauche auch unbedingt noch eine schöne Jacke auch wenns jetzt langsam wärmer wird. Aber ich bin halt eine totale Frierkatze.
Achja und ich folge dir jetzt auch endlich mal, ich hab immer den 'Folgen'Button nicht gefunden...

glasschuh.com, am 23. Februar 2014 um 15:04

Das Bilder sind wirklich schön und die ganzen Jogger und Zuschauer sind doch das lustigste am Fotos machen. Besonders toll wird es, wenn sie dir "lächeln Mädchen!" oder "schaut gut aus" zurufen :D
Diese Kapuze finde ich ganz große klasse, sieht irgendwie mystisch, aber auch kuschelig aus.
Lg Christin
von Glasschuh.com

maria carlile (havefaithinme), am 24. Februar 2014 um 13:34

So schöne Bilder!

Tanja Nicole, am 24. Februar 2014 um 16:09

wirklich sehr schöne Bilder & generell toller Blog :)

Pieces of Mariposa, am 25. Februar 2014 um 09:57

Richtig schöne Fotos, die Lichtstimmung ist klasse!
LG, Vanessa

www.piecesofmariposa.com

Ella, am 25. Februar 2014 um 13:46

sehr schöne Bilder!

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

LittleVintageLoveAffair, am 25. Februar 2014 um 14:31

Die Bilder sind absolut umwerfend geworden! Ich bin so begeistert auch von Deinem Look! Wie aus einer Märchenwelt!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Gizem, am 25. Februar 2014 um 16:32

Tolle Location und du hast schöne Beine :)

http://gizemslookbook.blogspot.de

Bearnerdette, am 25. Februar 2014 um 17:10

Tolle Bilder!

lg
Bearnerdette

Ruth Pie, am 26. Februar 2014 um 17:36

Die Gegend hat was!
Total schön <3

monika, am 26. Februar 2014 um 18:05

oh dankeschön für dein unglaublich liebes kommentar. das freut mich wahnsinnig <3 ach gott ich liebe deinen pony. :P wenn er mir nur auch so stehen würde wie dir. :)
liebe grüße. Monika

Lori, am 27. Februar 2014 um 21:51

Oh, vielen Dank Anni!
Weißt du, ich finde es gerade so beeindruckend, dass diese Photos da oben zwei Straßen von meinem Zuhause entfernt aufgenommen worden sind. Ich meine, ich schaue öfters mal auf deinem Blog vorbei und dann das. Wow.
Gute Nacht,
Lori

Kim, am 1. März 2014 um 16:55

Super schöne Bilder. Ich mag die Stimmung :) uuund ich LIEBE den Mantel, den du trägst :) Super schick!
Liebe Grüße,
Kiamisu

Lilly, am 5. März 2014 um 19:55

Super tolle Fotos. Ich liebe diese leicht finstere Stimmung, die deine Fotos immer haben :) Dein Outfit gefällt mir übrigens super gut und deine Freunde und du sind wirklich sehr hübsch!
Liebst,
Lilly

Michelle Früh, am 8. März 2014 um 02:28

Sehr schöne Fotos.
Das hat etwas Geheimnisvolles wie ich finde.
Alles liebe
Michelle

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!