TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

We are fearless, independent and original.

21 Februar 2014 | 8 ♥ - Verschenke ein Herz!

So viele Leser sind in den letzten Tagen dazugekommen. Ihr seid so niedlich, danke dafür! Und danke auch für die ganzen fleißigen Kommentare, ich freu mich total und weiß gar nicht wem ich als erstes antworten soll. =)
Wieder einmal ein Random-Post. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht. In den letzten Tagen bin ich leider nicht dazu gekommen Fotos zu machen, denn meine erste Arbeitswoche in einer neuen Zahnarztpraxis liegt erfolgreich hinter mir und ich bin schon ein bisschen stolz, durchweg so positives Feedback bekommen zu haben. Nichts desto Trotz habe ich meinen Blog schon wieder ziemlich lang schleifen lassen und das tut mir leid. Um überhaupt etwas posten zu können hab ich mal wieder irgendwas fotografiert. Das Mädchen ist so ziemlich mein Lieblingsbuch von meinem Lieblingsautor Stephen King, denn dieses Buch ist ganz untypisch für ihn und kein bisschen surreal, sondern es spielt mit den tiefsten Urängsten des Menschen. Abgeschiedenheit, Dunkelheit, Ungewissheit, und King macht das sehr gut. Meine persönliche Leseempfehlung für euch. Besonders das schöne bewegliche Buchcover hats mir ja angetan. Besonders stolz bin ich auf meine neuen Schuhe von Underground - eine Marke, die ich mir normalerweise nicht leisten kann, doch Kleiderkreisel scheint es sehr gut mit mir gemeint zu haben, denn dort habe ich sie (meine Traumschuhe, muss ich wohl anmerken) für nicht mal ein Drittel des Preises neu und ungetragen und auch noch in ganu meiner Größe bekommen können. Kleiderkreisel is your friend! Schaut dort unbedingt mal rein, wenn ihr was sucht, ihr werdet fündig, glaubt mir! Sorry, dass meine Posts in der letzten Zeit so unkreativ sind, morgen kann ich hoffentlich neuen Stuff produzieren, denn ich treffe mich mit einer alten Freundin zum Fotos machen, yaay! Bleibt gespannt.
Ask.FM | Instagram | Mystylehit |

8 verschenkte Herzen

Anonym am 21. Februar 2014 um 19:53

Tolle Bilder. So unterschiedlich und irgendwie passen sie doch zusammen :)

Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

Bearnerdette, am 21. Februar 2014 um 20:14

Die Schuhe sehen toll aus.

lg

Fräulein.Kunterbunt, am 22. Februar 2014 um 00:10

Die Schuhe sind richtig geil und da hast du echt Glück gehabt :)

♥ Schokofee ♥, am 22. Februar 2014 um 09:46

Den Kuchen hätte ich jetzt auch gerne! :-)

Michelle Hoffmann, am 22. Februar 2014 um 13:39

Sehr tolle Bilder.
Ich mag auch Stephan King:)
Alles liebe
Michelle

, am 22. Februar 2014 um 16:46

Oishi Greentea Pfirsich schmeckt wirklich super lecker (^___^=)! ...und die anderen beiden Getränke sehen auch seeeehr interessant aus (sind aber bestimmt nicht aus dem Asia Laden,oder?!).

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Who is Mocca? Fashion Blog, am 22. Februar 2014 um 17:54

Tolle Bilder! Die Schuhe sind super!
Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :) 

Vera, am 23. Februar 2014 um 18:51

Schöne Bilder und der Kuchen sieht seeeehr gut aus! :)

LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!