TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

The moment that you want is coming if you give it time

01 Februar 2014 | 27 ♥ - Verschenke ein Herz!


Ich mag keine Samstage, an denen nichts zu tun ist. Samstage, an denen ich allein zuhause bin und mich langweile weil niemand Zeit hat. Samstage, die man so schön nutzen könnte und trotzdem ist man irgendwie Lustlos. Samstage, an denen es nicht einmal Spaß macht im Internet zu surfen. Aber ich glaube, dass jeder einmal solche Tage erlebt. Heute ist so ein Tag für mich. Ich hab schon ziemlich viel versucht um mir gute Laune zu machen, aber heute scheint der Wurm drin zu sein. Nicht mal das Licht in meiner Wohnung reicht aus um vernünftige Fotos zu machen. Deswegen werd ich mich jetzt wieder auf meine Couch lümmeln, Good bless America gucken und Orangensaft mit Vanilleeis schlürfen. Was macht ihr, um euch die Langeweile zu vertreiben?
Ask.FM | Instagram | Mystylehit |
Blogvorstellung bei Maria

27 verschenkte Herzen

Mona- Hamburger Fashionblog, am 1. Februar 2014 um 19:33

Danke dir! Du hast ein wirklich tollen Blog& wunderschöne Bilder❤️

mara, am 1. Februar 2014 um 19:47

Hei meine Liebe!
Wiedermal ein wunderschöner Post von dir mit noch tolleren Bildern. Die Harmonie kommt total gut rüber!
Das was du schreibst - wie wahr! Ich habe wirklich auch heute einen ganz ähnlichen Tag erlebt - man will unbedingt was tun, aber es scheint auch nichts gut genug... Nicht macht Spass, niemand ist da... Ich lese dann, suche neue Blogs, probiere ein neues DIY aus oder kommentiere und versuche so, mit ganz tollen Menschen in Kontakt zu kommen (Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Girlie)!

Alles Liebe,
mara <3
Ich beneide dich immer noch um deine Kommentare!

maristicated.blogspot.ch

Diamondsandcandyfloss, am 1. Februar 2014 um 19:51

das sind wirklich richtig schöne bilder :) und du kannst ja echt hammer gut zeichnen, das bild sieht toll aus! ich hab momentan eine ganz fatale langeweile-strategie: ich backe. und weil ich eigentlich permanent am schreibtisch sitzen sollte und meine bachelorarbeit schreiben sollte, ziehe ich es vor das gebackene direkt zu essen. die bachelorarbeit wird nicht länger, und ich kann bald bald keine cookies mehr sehen :D
liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

ps: auf meinem blog gibt es ein tolles GIVEAWAY. ich würd mich wirklich freuen, wenn du lust hast an der verlosung teilzunehmen :)

Neele, am 1. Februar 2014 um 20:03

Wirklich tolle Bilder ((:
Samstags sitze ich meist vor dem Pc, schreibe, bearbeite Fotos - dann nehme ich mir die Auszeit von der Uni, die ich brauche (:
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

anotherbeautyblogger, am 1. Februar 2014 um 20:47

deine fotos sind echt schön, aussagekräftig, so als wäre eine lange geschichte dahinter.
ich mags :)

Franziska Lehrmann, am 1. Februar 2014 um 21:30

Ich mag deine Fotos total!
Meistens hab ich Samstags auch immer was zu tun, in der Regel schaffe ich immer nicht alles, was ich eigentlich machen will :-)

Jana, am 1. Februar 2014 um 23:00

sehr tolle Bilder :)

Malena, am 2. Februar 2014 um 11:23

Die Bilder sind trotzdem toll.
LG Malena

Priz mahfashion, am 2. Februar 2014 um 12:59

Sehr tolle Bilder!
XOXO Sandl

Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
Instagram -> @prizmahfashion
Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

Lucia, am 2. Februar 2014 um 13:35

danke dir, es freut mich sehr das zu hören (: ich mach auf jeden fall weiter! kaum zu glauben, dass ich deinen blog noch nie gesehen hab, er ist unheimlich gut! wirklich, ich liebe deine Bilder!!!

Viola, am 2. Februar 2014 um 15:16

Wow! Tolle Bilder! ♥

Marley, am 2. Februar 2014 um 23:41

Vielen vielen Dank! :)
Ich vertreibe mir die Langeweile gern mit Gitarrenspielen oder essen. :D

Sabine Schültke, am 3. Februar 2014 um 14:16

Ich lerne, surfe rum, geh spazieren oder laufen ;) Deine Bilder sind klasse, auch wenn sie etwas düster sind, sie gefallen mir, ganz besonders das Erste!

Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Ella, am 3. Februar 2014 um 16:51

Bei mir ist es genau anders rum. ich hatte letzten Samstag endlich mal Zeit einfach auf der Couch zu liegen, Filme zu sehen und nichts zu tun. Das erste Mal seit... keine Ahnung wann. Irgendwann vor Weihnachten. Endlich sind alle Weihnachts, Feiertags und Geburtstagsbesuche rum und die etwas stillere Zeit beginnt wieder :)

Wir hätten gerne ein bisschen tauschen können ,)

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

vreeni mänke, am 3. Februar 2014 um 19:50

wow - tolle bilder.
und bei mir ist es auch anders herum - ich freu mich riesig, wenn ich einen ganzen samstag nur für mich habe und dinge machen kann, auf die ich lust habe...

groetjes
vreeni von freak in you

glasschuh.com, am 3. Februar 2014 um 20:54

wunderschöne Bilder! Diese Tage müssen glaub ich einfach hinter sich gebracht werden. Oder versuchen raus zu gehen. Bei mir hilft es auch schon einfach einzukaufen, Wäsche zu waschen und sich dann wieder vor den Fernseher zu lümmeln, ohne sich vollkommen nutzlos zu fühlen..
Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Farina, am 3. Februar 2014 um 23:21

Deine Zeichnung ist wirklich toll, darf ich fragen wo der Block her ist?
Liebst,
Farina

Sanzibell, am 4. Februar 2014 um 22:24

so schöne fotos und richtig gute zeichnung ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

ManaNeko, am 5. Februar 2014 um 11:26

sehr tolle Zeichnung. Ich kenne solche Samstage auch nur zu gut. Ich raff mich dann meistens auf und fang an die Wohnung zu putzen. Nur faul rumliegen geht gar nicht.

LG
Steffi von http://manas-closet.de

Ps.: Ich verlose derzeit einen 50 Euro Shoppinggutschein. Schau doch mal rein. :)

Hannah Lynn, am 5. Februar 2014 um 13:21

Ich bin gerade beim Vomlernenablenken über deinen Blog gestolpert und habe mich schlagartig in deine Bilder und in deinen Blick verliebt <3
Ich lass liebe Grüße aus dem Westen und ein Abo da :)

Die Hannah
http://mehr-und-weniger.blogspot.com

Lilly, am 5. Februar 2014 um 14:12

Ich kenn das nur zu gut .__. Ich versuch mich dann am Zeichnen oder schau Fernsehen (kommt ja nur dann NIE was gutes)
wirklich schöne Bilder (trotz nicht deiner Meinung nach nicht idealem Licht!)
Liebst,
Lilly

K-Blossom, am 5. Februar 2014 um 14:37

Tolle Bilder. So welche Tage kenne ich auch. Bei mir hilft nicht viel dagegen, außer Sendungen, oder Filme schauen.

Coco, am 8. Februar 2014 um 14:29

Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. :)
Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
xx

Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

J e n ♥, am 10. Februar 2014 um 22:05

Die unendliche Geschichte<3 Richtig tolle Bilder!

laya miwi, am 12. Februar 2014 um 18:08

Wundervoller Post. Ich liebe deine Bilder und deinen Text.
Ich klicke mich immer durch Blogs und lasse Kommentare da, wenn mir langweilig ist :D
Oder ich bearbeite Fotos, räume vielleicht sogar manchmal mein Zimmer auf oder ich leg mich in die Badewanne. ;)

Liebste Grüße
Laura

http://two-street-lights.blogspot.de

Anna, am 14. Februar 2014 um 11:55

Tolles Tshirt, und ich finde die Zeichnung sehr schoen :))
LG Anna
http://annaley5.blogspot.de/

Patty, am 14. Februar 2014 um 20:13

Die Zeichnung ist super gut geworden, ich liebe es wenn Leute Zeichen können, ein wundervolles Talent :)
Liebe Grüße, Patty
http://measlychocolate.blogspot.de

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!