TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Paradise is gone.

18 Januar 2014 | 13 ♥ - Verschenke ein Herz!

Heute war ich mit ein paar Leuten in Berlin unterwegs, einfach so, ohne Ziel. Ich hatte endlich mal wieder die Möglichkeit meine Kamera zu benutzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht (auch wenn meine Füße jetzt schrecklich schmerzen). Nie wieder Absatzschuhe! Ich hab so lang keine hohen Schuhe mehr getragen, bin schon ziemlich kaputt jetzt vom ewigem Laufen. Aber wir haben schöne Orte entdeckt, die wir noch nicht kannten und die wir jetzt öfter besuchen möchten. Ich hoffe, demnächst wieder mehr Zeit für solche Sachen zu haben.

13 verschenkte Herzen

Jule, am 19. Januar 2014 um 14:41

Eben bei Ina gesehen und direkt ein bisschen verliebt - ein so schönen Blog hast du, das La Dispute 'Zeichen' stach einfach in der Blogvorstellung am meisten ins Auge, haha. Tolle Bilder sind das geworden, richtig richtig gut!

Kim (CyberBird), am 19. Januar 2014 um 18:11

Wow, du hast wirklich einen sehr liebevoll gestalteten Blog :) Gefällt mir bisher ganz gut, werde gleich noch ein bisschen weiter stöbern und schauen, was es hier noch so zu entdecken gibt. Das erste Bild gefällt mir am besten, es ist richtig beeindruckend mit den ganzen Farben.

Liebe Grüße, Kim :)

Carolin Ickert, am 19. Januar 2014 um 18:21

Wow die Bilder sind echt toll geworden <3
Liebe Grüße
Caro

Tatjana, am 19. Januar 2014 um 18:53

super schöne fotos! berlin ist so inspirierend:)

Dilan Ergül, am 20. Januar 2014 um 11:13

Ich find die Bilder wirklich wirklich Super schön!!

Liebe Grüße,
http://dilanergul.blogspot.co.at/

Alison Videoland, am 21. Januar 2014 um 04:02

Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut. So used und verbraucht aber trotzdem wunderschön. Wenn ich deine Bilder so anschaue beginnt meine Lust zu fotografieren größer zu werden. Wundervoller Blog.

Lisa Marie, am 21. Januar 2014 um 17:33

Wirklich schöne Fotos. :)
Dein Header mit der Navigation gefällt mir total gut!

hannah, am 22. Januar 2014 um 23:00

Du hast echt ein Auge für gute Motive! Denk ich jedesmal aufs Neue :)

Elisa, am 27. Januar 2014 um 12:08

Tolle Fotos!

Ella, am 27. Januar 2014 um 12:25

schöne Fotos :)

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

mara, am 1. Februar 2014 um 21:28

Liebe Anni

Ooooh, Berlin! ;) Ich liebe diese Stadt! Ich komme auch dieses Jahr wieder nach Berlin, ich freue mich schon wahnsinnig.
Anscheinend lohnt es sich auch zum Fotos machen - echt tolle Bilder, so stimmungsvoll!

ich muss sagen, mir gefällt dein Blog immer mehr! :)

Allerliebst,
mara <33

VANESHION, am 7. Februar 2014 um 11:20

Tolle Fotos sind da entstanden - Inspiration pur!

Liebste Grüße,
Vanessa von Vaneshion
PS: Dein Cape sieht toll aus. ;)

.She believes in destiny., am 9. Februar 2014 um 23:33

Die Fotos sind super hübsch:)
Wie liefen eigentlich die Vorstellungsgespräche?

http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!