TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Search the graves while the camera spins

06 April 2015 | 3 ♥ - Verschenke ein Herz!

Ich war seit langem mal wieder unterwegs und hab ein paar Fotos geknipst und mich nebenbei auch mal wieder knipsen lassen. Mit nem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, versteht sich. (Kennt man mich auf Fotos anders? ;D) Wetter und dementsprechend Licht waren auch nich so gut, aber hey, endlich auch mal n Foto, wo meine Schwester mit drauf is. :D - bitte nicht auf meine blöden Posen + Gesichtsausdrücke achten.

3 verschenkte Herzen

Břízinka, am 8. April 2015 um 09:01

This is awesome! Great place to do photoshoot in♥

Lara Sophia, am 9. April 2015 um 21:12

haha wie du einfach einen Kopf größer bist, voll süß ♥
Ich finde du machst dich sehr schön vor der Kamera! :)

Katta, am 8. Juni 2015 um 13:30

Klasse Eindrücke, gefällt mir <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!