TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Impressions of good times [Woodstock 2015]

07 August 2015 | 4 ♥ - Verschenke ein Herz!

Ich öffne den Fotoumschlag und mein erstes Gefühl ist, ganz offensichtlich und ehrlich: Enttäuschung. Farblos, kein gutes Licht, keine Emotionen. So in etwa habe ich mich auch am ersten Tag des Festivals gefühlt. Von der Hitze der letzten zwei Jahre war nun nichts mehr zu spüren, Wind und Kälte rissen an unseren Zelten und hätte ich eine dickere Jacke dabeigehabt, ich hätte sie wohl für den restlichen Tag anbehalten. Der Schlafsack wurde mein neues Draußen, mein Buch die Unterhaltungen, die man hätte führen können. So war das nicht geplant. Irgendwann raffte ich mich auf und - große Überraschung! - wenn man sich bewegte, fror man nicht. Wahnsinn. Erstmal in die Stadt. Mit Bier war alles gleich viel schöner. Fressmeile. Ein Teller Bigosch und mir war auch von drinnen warm. Abends Modestep, die richtig gut waren. Bier, springen, Bier, springen, Bier verschütten, egal. Plötzlich brach der Himmel auf und schickte schwere Sonnenstrahlen auf das Gelände. Mir war nicht mehr kalt. Von einer Stunde zur Anderen breitete sich ein fetter Sonnenbrand aus, der sich jetzt langsam von meiner Haut schält, die natürlich kein bisschen braun geworden ist. Und je mehr ich mich durch die Fotos stöbere, desto mehr erkenne ich, dass auch diese immer fröhlicher werden. Vielleicht nicht so schön wie die vom letzten Jahr, aber dennoch schön. Irgendwie so.

4 verschenkte Herzen

annosarusrex, am 7. August 2015 um 15:40

immer wieder lustig bekannte gesichter auf deinen bildern zu sehen, hihi :) sitzt da z.B. erstmal otto im bild rum :D
jedenfalls sehr sehr geile bilder!!! die wolken sind der hammer ♥
liebste grüße,
maze

AnniesBeauty House, am 7. August 2015 um 16:48

Hullu... Also die Fotos gefallen mir unheimlich gut... erinnern mich sehr an Lomography. Sehr toll... Und es ist schön zu lesen, dass aus der anfänglich scheinbar nicht so tollen Laune doch noch ein tolles Event wurde...

Liebst,
Annie von Annies BeautyHouse

Mina, am 9. März 2016 um 21:36

Danke, dass ich deinen Blog finden durfte. Deine Worte sind ganz wunderbar ausgewählt, wirken stimmig und ehrlich und echt und versteckt und klar.
und deine fotos. leben eingefangen.
DANKE

Lea Van Vliet, am 31. Juli 2016 um 10:36

Die Bilder sind echt toll - voller Atmosphäre.
Woodstock ist ein Festival auf das ich auch noch gerne möchte.
Liebe Grüße
Lea

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!