TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Vielleicht das Ultimative, danach ist alles verbraucht.

29 Januar 2012 | 3 ♥ - Verschenke ein Herz!

Hallo, meine Lieben! Heute überrasche ich euch mal mit einem neuen Design. Das alte war mir echt über.. ich konnte das ganze Pink nicht mehr sehen. Wirklich nicht...
Jetzt gefällts mir ziemlich gut. Auch weil es nicht so ein Standart-Layout ist. =) Die Sidebar ist mit Absicht fixiert. Das haben zwar viele, aber ich mochte das schon immer.
Sonst habe ich auch nicht so viel zu erzählen. Mein Wochenende war sehr entspannt. Ich wollte eigentlich mal wieder mit ein paar Leuten und meinem Freund Fotos machen, aber daraus ist nichts geworden. Es war einfach zu kalt... schade. Ansonsten hab ich einfach nur die zwei freien Tage genossen.
Besonders viele Fotos habe ich nicht für euch. Aber die wenigen die ich habe, spiegeln meine aktuelle Stimmung wieder.. ich glaub mehr muss ich dazu auch nicht sagen...




Mein Herz scheint im Zeitraffer zu schlagen, als wir über die Straße gleiten. Lichterkegel schwirren über mein Gesicht. Es ist warm im Auto. Die Luft ist von Zigarettenrauch und Dubstep geschwängert. Meine Augen wollen mir zufallen, doch ich halte sie offen. Jemand singt von nicht greifbaren Momenten. Ich projiziere Tabak in meine Lungen und lasse das einfach an mir vorüberziehen. Die Bedeutung verliert an Bedeutung, als ich im Halbdunkeln seine lächelnden Gesichtszüge erkenne. "Es ist nur ein Moment und nicht mehr, den wir nicht fassen und greifen können, unsere Hände sind leer. Vielleicht gelogen und falsch, vielleicht aus Schall und aus Rauch, vielleicht das Ultimative, danach ist alles verbraucht. Das hier ist Anfang und Ende zugleich, hier an der Grenze der Zeit, nicht zur Unendlichkeit. Das ist perfekt, das warn die Kämpfe doch wert, nur ein Moment der unendlich lang währt." Und ihre Haare schimmern rot im Ampellicht.

Bis bald, meine Himmelstänzer.

3 verschenkte Herzen

Leonie., am 30. Januar 2012 um 00:08

Dein Blog ist so inspirierend!

Nele Marie, am 1. Februar 2012 um 13:17

Hab mich sehr über deine Bewertung gefreut, vielen Dank! ;)
Ja, mit meinen Header war ich noch nie so richtig zufrieden, allerdings weiß ich auch nicht so genau, was ich will.
Liebste Grüße ;)

Kaleidoskopmaedchen, am 4. Februar 2012 um 15:00

Danke. <3

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!