TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Because days come and go... but my feelings for you are forever.

11 Februar 2012 | 14 ♥ - Verschenke ein Herz!

"Eine Hexe ist im Volksglauben eine mit Zauberkräften ausgestattete, meist weibliche, heil- oder unheilbringende Person, die im Rahmen der Christianisierung häufig mit Dämonen oder dem Teufel im Bunde geglaubt wurde.
Lange Nasen und Finger gehen nicht Hand in Hand mit dem Teufel.
Ein schlaksiges Gebilde aus Armen und Beinen stakt in schwarzen Stoff gehüllt durch die Stadt. Es qualmt über ihrem Umriss denn sie verbrennt Tabak mit jedem 4. oder 5. Atemzug. Ob sie heil-oder unheil bringt hört man an eventuellen lauten flüchen in berliner Dialekt. Umringt von gaukelnden Golems und grinsenden Ghulen ist sie wie sie ist. Meinen Besenstil könnte sie jederzeit benutzen. OH JA."









Der text ist von Le Börn. Soll eine kleine Beschreibung von mir sein und wer mich kennt versteht die auch. Danke dafür! Wie gehts euch denn, meine Lieben? Bei mir ist es immer wieder das gleiche. Hier mal ein passender Dialog: Anni: "Bitte bitte!" - Laptop: "Ääääähm... nein!" - Anni: *wein* - Laptop: "HAHA! xD" Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Ich muss jetzt mal was loswerden...
[Ich weiß, ich bin nicht besonders gut, wenn es darum geht so etwas zu designen..] Ja was soll ich dazu sagen? Irgendwo habe ichs.. geahnt. Ich wollte gewusst sagen, aber ich habs nicht gewusst, sondern geahnt.. und sehr sehr gehofft. Als ich mich am Dienstag einloggte, sah ichs dann. Ich habe meine hundert Leser geschafft. Ob ich mich gefreut habe? Natürlich habe ich mich gefreut. Riesig sogar! Danke Leute. Echt. Ich blogge hier jetzt ein Jahr und bis jetzt hat es sich definitiv gelohnt.
Nun zu diesem Post. Und zu den Fotos. Erstmal, wie findet ihr sie? Ich find sie eigentlich ganz nett. Man darf sich ja nicht zu viel selbst loben. Das ist ein altes Bahnhofsgebäude in einer Stadt, die mit L anfängt, und der Name dieser Stadt und allgemein diese Stadt ist genau so wenig besonders wie der Buchstabe "L", deswegen nenne ich sie jetzt einfach so. Es war extrem groß. Und ziemlich chillig. xD Aber am meisten war es kalt. Aber es hat sich gelohnt. Besonders das letzte Bild war eine Qual. Gott sei Dank hat das "Posen" nur ein paar Minuten gedauert, bis klein Anni zufrieden war. Die beiden Bilder von mir hat übrigens Isay gemacht. Wir waren zu viert und die anderen beiden tollen Jungs waren gerade irgendwo anders. Bei dem anderen Foto von mir weiß ich nicht ob ichs mögen soll, weil das ist zwar die Schokoladenseite von meinem Körper, aber nicht von meinem Gesicht. Scheiße. Was ist wichtiger? Körper oder Gesicht? Ich würde sagen Körper. Beim Gesicht kann man zur Not ne Tüte drüber ziehen, haha. Naja wie dem auch sei... Ich war dann einfach nur froh, dass ich so viel Fotos zusammen hatte, dass ich zufrieden war und wir uns in ne warme Gaststätte setzen und lecker essen konnten. Das wars eigentlich auch schon wieder vom Samstag. Morgen wird gechillt und dann gehts abends wieder nach Berlin.
Und dann sehen wir uns nächstes Wochenende wieder.
Bis bald, meine Himmelstänzer... und bleibt mir treu!
Sodele.~

14 verschenkte Herzen

Kathi., am 12. Februar 2012 um 11:16

Danke für dein Kommentar. :)
Deinn Blog lese ich genauso gerne. :)
& ich bin ganz deiner Meinung.. ICh würde mich ja auch nciht geehrt fühlen wenn ein Millionär mein Geld steheln würde? :D
Naja, dass ist die Meinung vom Anonymen. ;)
& das beschuerste ist wirklich, dass jetzt an die 6000 Menschen glauben, dass sie es selber gemacht hätte, und wahrschienlich hab ich dann auhc noch von ihr gestohlen. -.-

liebste Grüße kathi

Svea :), am 12. Februar 2012 um 12:42

Hey :)
Vielen Dank für dein Kommentar und dafür dass du mich verfolgst :)
Ich finde deinen Blog auch echt klasse und er hätte auch noch mehr als 100 Leser verdient!! :)
Liebe Grüße
Svea

BlueBacardi, am 12. Februar 2012 um 12:48

Schöne Location, alte Bahnhofsgelände sind toll. Die Stimmung kommt richtig gut rüber und beim letzten Bild wird mir auch ein wenig kalt^^

CarlaContagious, am 12. Februar 2012 um 15:18

ich hab dich für meine Blogvorstellung ausgewählt. :)

http://carlacontagious.blogspot.com/

Liebe Grüße :)

Kathi., am 12. Februar 2012 um 16:21

Ja, genauso werde ich es demnächst auch machen. Ist mir dann irgednwie zu viel Arbeit, wenns eh geklaut wird.
Ja, das wäre auch richtig mies, allerdings könnte ich sie anziegen, da sie über 14 ist, und sie aknn mcih cniht anzeigen, weil ich ncoh nciht 14 bin. ;)
Ja, hoffen iwr das beste. :) <3

Leni, am 12. Februar 2012 um 16:26

Die Fotos find ich super! Du hast allgemein ganz viele tolle auf deinem Blog :)
Glückwunsch zu 100 Lesern!

Kathi., am 12. Februar 2012 um 16:49

Nein, ich glaube ich würde sie nciht anzeigen. Akkerdings ist sicher, dass sie mich cniht anziegen kann. -.-

& danke für das Kompliment. :)
& ich bin mir sicher, dass du sowas auch kannst, wobei ich sagen muss, dass die Bilder von "alten Häusern" sehr schön sind. :)

liebste Grüße kathi

Kenneth, am 12. Februar 2012 um 17:40

Die Fotos sind wundervoll!:)

Und Glückwunsch zu deinen mitlerweile 103 Lesern!:)

Kenneth, am 12. Februar 2012 um 18:17

Danke dir!:)

jana'ℓein. «, am 12. Februar 2012 um 20:48

Hallo meine Süße,
ist ja nicht so schlimm, ich freue mich, wenn wir überhaupt noch schreiben. Das ist toll mit dir. <3
Die Fotos für meine Designs sind meistens von Flickr. Ich suche nie gezielt nach etwas, sondern eher zufällig beim Blättern finde ich das und manchmal kommt dazu dann die passende Idee. :>

Der blog war zu HTMLlastig, und das gefiel mir nicht mehr. Ich möchte es ja nicht ganz abschaffen, nur es soll einfach im Hintergrund stehen. :)

xoxo, jana.

Leni, am 13. Februar 2012 um 12:33

Dankeschön, ich fühle mich geehrt! :)

Julia, am 13. Februar 2012 um 18:02

Wah, tut mir leid. Hab meinen Kommentar an der falschen Stelle hinterlassen. Hoffe, du bist mir nicht böse.
Wie gesagt: Toller Blog.

Zeichenwettbewerb verbreiten + Inception DVD gewinnen

Antonella C'est moi, am 19. Februar 2012 um 19:33

Love it <3!!! Great blog, very cute!! Visit my blog and if you like it to follow me on google friends and I will be happy to follow you back <3
Xoxo
LA MODE OUI C'EST MOI
FACEBOOK

Linh, am 3. März 2012 um 21:31

super bilder :)

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!