TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

I left my heart open... but you didn't understand.

19 Februar 2012 | 15 ♥ - Verschenke ein Herz!

Ausdrucksweisen und Gedanken können vielseitig sein. Lebendig. Aber auch tot und gebrächlich. Stillschweigend und tosend. Lautlos und kräftig. Im Grunde spielt das keine Rolle. Gedanken sind nicht real. Sie werden nur als das aufgefasst. Aber man kann sie nicht greifen, nicht berühren. Man sieht sie nirgendwo. Man spürt sie nur. Sie können dich schweben lassen, dich alles vergessen lassen, dich verletzlich oder stark machen. Es reicht ein Satz und man fängt an einen Menschen über alles zu lieben, ales für ihn zu tun, sich für ihn aufzuopfern. Es reicht ein Satz und man beginnt einen Menschen anfangs zu verachten und später zu hassen. Gedanken können falsch sein. Falsch gelegt. Gedanken manipulieren uns. Im Guten wie im Schlechten. Gedanken fressen unsere Seele. Aber sie heilen auch tiefe Wunden. Es liegt in den Augen des Betrachters. Und jeder sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Ich seh sie mit glücklichen, stimmungsvollen, manchmal depressiven Augen. Ich glaube wer die Welt einmal aus meinen Augen gesehen hat, wird für den Rest seines Lebens ein Herz aus Neonfarben haben.







Hey, meine Lieben. Erstmal ein riesengroßes Dankeschön für die netten Kommentare zu den letzten beiden Posts. Ihr macht mich soo happy! Zu den Fotos. Kennt ihr das? Ihr "schminkt" euch und fangt an Fotos zu machen, ihr denkt euch "Boah, sind die alle geil!" Und am nächsten Tag schaut ihr sie euch ein zweites Mal an und denkt euch: "What the fuck? Wo sind die schönen Fotos hin?" Genau so ging es mir heute Morgen, als ich mir die Fotos angesehen habe, die ich gestern noch ach so toll fand.. Naja was solls. Dann waren ja doch noch welche dabei. Das lustige ist, das sind die Fotos die ich gestern eigentlich noch am misslungendsten fand. -^.^-
Und wie findet ihr meinen neuen Header? Den anderen fand ich eigentlich noch voll okay, aber der neue passt besser zu meinem Blogtitel.. finde ich zumindest. Was ist eure Meinung dazu?
Bis zum nächsten Post... in einer Woche dann.
Ich liebe euch.

15 verschenkte Herzen

Maikel, am 19. Februar 2012 um 10:07

wow, mega schöne fotos und vorallem toller text, gefällt mir sehr! <3

janaℓein., am 19. Februar 2012 um 11:43

Hello meine Süße!
Erstens, entschuldige dich doch nicht immer! Wir kennen beide die Umstände, also ist das auch okay so. Ich hoffe aber auch, dass du bald wieder Internet zuhause hast. :>

Ich hab schon so im Hinterkopf, irgendwie irgendwann mal wieder Tutorials zu posten, speziell für Blogspot, allein schon weil Blogger so speziell ist, was das HTML angeht. Aber ich habe keine Lust, dass nur noch Fragen zum Thema HTML kommen und viele nur auf einen Post zum Thema HTML warten. Das hasse ich selbst und dann wäre ich unzufrieden und das führt zum dicht machen des Blogs, also nein!

Ich habe eine Kieferhöhlenentzündung. Was ein Scheiß, das sag ich dir. Es fühlt sich an als hätte mir jemand links und rechts neben der Nase (bis zum Wangenknochen) mit voller Kraft hineingeprügelt.

Der neue Header ist gut, ein bisschen bunt im Vergleich zum anderen Post aber gut hier her! ♥

Mag dich. <3

Leni, am 19. Februar 2012 um 12:11

Oha, ich finde die Fotos total toll! Zum einen eine super Idee und zum anderen gefällt mir besonders der Kontrast zwischen dem bunten Gesicht und den großen hell/dunklen Augen! Da mir das besonders beim Header-Bild auffällt, gefällt mir natürlich auch dein neuer Header :)

janaℓein., am 19. Februar 2012 um 13:22

.. und du hast dich ja schon wieder entschuldigt! :o

Was, bis Juni musst du warten? Wieso das denn? Ich habe das Problem aber zurzeit auch, das ist ja echt gruselig, was wir alles gleich an Problemen haben, kein Geld, neuer Laptop, Probleme mit dem Internet. :x Mein Internet spinnt mehr als eine Spinne Netze. xD

Was das mit den Tutorials angeht, hast du Recht. Ich verlange ja nicht mal eine Verlinkung, gar nichts, sondern biete sie einfach so ohne Gegenleistung an. Aber auf der anderen Seite fehlt es mir auch ein bisschen, wenn ich nicht coden kann und nicht mein Wissen teile. :>

Die Kieferhöhlenentzündung, ich hasse dieses Wort, kommt wahrscheinlich von einem verschleppten Schnupfen. Aber das mit der Gehörgangsentzündung, schon wieder so ein langes Wort, klingt auch sehr schmerzhaft. Es wird ja schon besser nur der Schnupfen, den bekomme ich einfach nicht in den Griff. -.- Danke für die Besserungswünsche, Süße. :*

Die Unzufriedenheit am Blog kenne ich auch. Meistens bastel ich dann ein neues Design, weil ich nicht so genau weiß, was ich machen soll, um zufriedener zu werden. D:

♥ Mag dich. <3

Carolin, am 19. Februar 2012 um 14:04

das ist wahnsinnig lieb von dir ! dankeschön ♥

hab dich gleich mal verfolgt .- dein blog gefällt mir :>

Milou, am 19. Februar 2012 um 14:24

Genau! Altes Papier. Ich habe bei meinem Vater mal eine Kiste voller alter Briefe und Bücher gefunden und ich saß tagelang mit ihr auf dem Boden meines Zimmers, faltete die Briefe auseinander, sog den Duft ein und schloss die Augen! Das ist soo gut.

Ich habe mir jetzt ein paar Einträge von dir durchgelesen und wow - ich finde dich wahnsinnig interessant. :) Wie du schreibst und mir mit manchen so aus der Seele sprichst. Also du hast einen Leser mehr! :)

Kenneth, am 19. Februar 2012 um 15:08

*________* Vielen, vielen dank für das unglaublich liebe Kommentar:)

Und die Bilder im neuen Post bzw im Header hauen mich sehr um!:) Die sind ultramegaduper gut!!!!:')

mira., am 19. Februar 2012 um 16:11

wow! Der Text ist richtig gut!

Vielen Dank! Ich freue mich :)

viele liebe Grüße ♥

Pat V, am 19. Februar 2012 um 17:05

Oh deine Fotos sind echt toll :), hast du das mit Wassfarben gemacht?

Franzi, am 19. Februar 2012 um 20:02

unglaublich genial !!

Leni, am 19. Februar 2012 um 21:43

Gern geschehen! Und ich danke ebenfalls für die lieben Komplimente :)

Jisu and Eva, am 20. Februar 2012 um 01:24

schöner blog:)

Kira, am 22. Februar 2012 um 00:34

ich bin grad etwas schwer begeistert. fllwd!!!

Ren Rei, am 22. Februar 2012 um 15:30

Gerne, und danke dir! :> Vieles habe ich von Ebay und Kleiderkreisel, da findet man wahre Schätze! :D Meinst du den schwarzen Rock mit den Goldknöpfen? Den gabs mal bei H&M, habe ich erkreiselt. :D

little.ant, am 23. Februar 2012 um 22:55

Wow, ganz ganz tolle Bilder. x)

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!