TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Mit der runden Brille wäre es perfekt geworden!

11 März 2012 | 15 ♥ - Verschenke ein Herz!

Hey meine Süßen. Hab nicht viel zu erzählen von den letzten Tagen. Sie bestanden mal wieder nur aus Stress und Tabakverbrennung, gewürzt mit einem Hauch Kopfschmerzen. Alles in einer satten Kombination mit den besten Freunden der Welt. Angefangen hat es diesen Freitag, wo ich mit meiner Schwester irgendwo mitten in die Pampa gefahren bin, damit wir mal ein Foto machen, wo wir beide drauf sind. Zusammen und so. Haben wir auch gemacht, nur haha gelungen ist was anderes. :D [Also nicht wegen meiner Schwester sondern eher wegen mir.. wiedermal. xD] Dann ging es Samstag früh gleich weiter in der Wohnung von ihr und irgendwie.. naja. Ich mag diese "Shooting-Bilder" ja mal so gar nicht irgendwie.. also die mit nem weißen Hintergrund, bla bla. Also ich will damit nur sagen, dass das so gar nicht mein Stil ist... Also meine Schwester hat gute Arbeit geleistet.. ich eher nicht. xD Aber schaut selbst.

Falls ich auf den ersten beiden Bildern [besonders Nr.2] maskulin wirken sollte.. dann war das definitiv so gewollt. Scheißt doch einfach mal auf euer Schönheitsideal und seid ihr selbst. Jeder ist wie er ist. Und ja, es kann schon sein, dass ich ein bisschen mehr Testosteron im Körper habe, als manch andere Mädchen.
Das letzte Bild ist das aus der Pampa.. wo auch immer wir da waren. Für Geschwister sind wir uns ziemlich unähnlich, oder? Nicht mal unser Lachen ist gleich. Aber egal. <3 Schwester bleibt Schwester. Schlüssel und Schloss. So. Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzddem verschieden. Manchmal ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins. ♥
PS: Meine Umfrage vom letztem Post läuft noch. =)

15 verschenkte Herzen

Natascha, am 11. März 2012 um 14:59

Ich find besonders das 3. Bild extrem gut :)

Lisa Marie, am 11. März 2012 um 16:18

Vielen Dank. ♥

& tolle tolle Bilder. :3

Natalia Anna ✿, am 11. März 2012 um 16:37

Bitte mach diese Maus weg, ich komme nicht mit dieser Maus klar :D :D :D ;P
Nein Spaß :) Aber ich komme echt damit nicht klar oô :D

& Daaaaaaaaaaaaanke :) Hat selber ein schönen Blog :*

., am 11. März 2012 um 16:50

Die Bilder isnd richitg gut! :o
& ich mag die Blogs auch. :)
iebste Grüße Kathi <3

., am 11. März 2012 um 17:07

Nicht schlimm. :D
Ich hatte mal ein Projekt laufen, bei dem sich alle bewerben konnten, ich hab es nicht merh verlinkt, weil ich erstmal die "alten Bewerber" abarbeiten wollte. :D
Aber ich denke du hättest sehr gute Chancen dabei zu sein, wenn du willst. :)
Hier ist der Link: http://kathinh.blogspot.com/2012/01/projekt-2-new-blogs.html
Kathi <3

Ren Rei, am 11. März 2012 um 17:29

Das Bild mit dem Vogelkäfig finde ich irgendwie cool. :D Und ich mag deine Klamotten, vor allem die Strumpfhose. Wenn es die von Tally Weijl sein sollte, dann habe ich sie auch - zweimal. Ich habs irgendwie mit Längsstreifen. :'D

Zu deinem Kommentar:
Danke! :> Bei mir ist es so, dass ich echt oft etwas finde, wenn ich eigentlich gar nichts suche bzw kaufen möchte. Aber dann muss es natürlich trotzdem mit, wäre ja zu schade, es einfach dort hängen zu lassen. Da wäre es mir oft fast schon lieber ich würde nichts finden. :D Halt du am besten auch ab und zu in irgendwelchen Geschäften nach sowas ausschau, bei H&M und Orsay werde ich da z.B. öfter fündig. Und jap, die Hose ist von H&M. :D Ich liebe sie! Habe mich sofort verliebt, als ich sie gesehen habe. *^*
Der Header ist neu, ja. Habe ihn aber auch erst seit gestern. :3 Macht doch nichts. :o

Gabriele, am 11. März 2012 um 20:59

Und ich bin total verliebt in deine süssen Worte ♡

Kuzu, am 12. März 2012 um 11:30

Dein Blog ist so toll! <3 Die Bilder, das Layout - alles passt perfekt zusammen. Folge dir von jetzt an. :)

Lara, am 12. März 2012 um 18:14

Die Bilder sind total gut :) Und das Layout auch :*
Nur, dass mann die Kommentare nicht so gut lesen kann wegen des Hintergrundes <3
http://lara-ira.blogspot.com/

Sarah~ Loveletterbomb, am 13. März 2012 um 13:34

Tolle Bilder! Die Strumpfhose ist heiß! Du bist eh wunderschön! Auch wenns "nur" ein weißer HG ist, es ist perfekt! :*

Fyn, am 13. März 2012 um 17:19

Mach ich gerne :)
Schön, dass die Blogs gut ankommen!

Miss Unknown, am 14. März 2012 um 14:44

Die Bilder sind ja total der Hammer :O !
Darf ich mal fragen was für eine Kamera du benutzt ;)

Also mal ehrlich, dein Blog ist WIRKLICH top!

Gruß ♥

julia.jerk, am 18. März 2012 um 10:33

Danke für dein Kommentar! Konnte leider nicht früher antworten. Ich kann das aber nur zurückgeben. Verdammt guter Blog, und sehr schöne Bilder!

Grüße.

Caprice, am 1. April 2012 um 19:35

toller blog und klasse Bilder!
wünsche einen schönen rest Sonntag

bluepawsphotography.blogspot.com
lg

Catherine., am 7. April 2012 um 13:09

Die Bilder sind toll. Du hast die wirklich was neues überlegt!

Bisou aus Wien
Catherine

http://frlcatherine.com/

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!