TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Es ist kalt unter meinen Füßen.

08 April 2012 | 12 ♥ - Verschenke ein Herz!

Stille. Nur meine kalten Füße erzeugen ein Geräusch beim Auftreten. Nicht mal ein Vogel zwitschert. Und dennoch spüre ich, dass ich hier nicht allein bin. Eine seltsame Aura lässt mich frösteln. Es kommt mir so vor, als könnte ich einen zweiten Herzschlag spüren, der nicht zu mir gehört. Aber was auch immer hier noch ist, es lässt mich in Ruhe und gibt mir das Gefühl absolut willkommen zu sein.. in seiner Welt. Ich schließe die Augen und entspanne.
Ich habe in meinem langweiligen Dorf mit meiner Nikon einen kleinen Ausflug gemacht. Es hat sich gelohnt, finde ich. Ich übe mich gerade etwas in der Bildbearbeitung und bin eigentlich recht zufrieden damit. Lob und Kritik sind wie immer gern gesehen. =D
PS: Mein letzter Post ist noch immer sehenswert! Also schaut vorbei, wenn euch danach ist! :D Ich wünsch euch noch in allerletzter Sekunde ein frohes Osterfest und viele versteckte Geschenke! ♥

12 verschenkte Herzen

Lisa Marie ▲, am 8. April 2012 um 18:46

Die Bidler sind wudnerschön. (:
Und ebenso schöner Text. ♥

Lisa Marie ▲, am 8. April 2012 um 19:34

Ja. *-*

Oi das freut mich. Danke. (:
Dir auch noch schöne Ostern. ♥

Leni, am 8. April 2012 um 20:27

Mir gefallen die Fotos sehr gut und ich finde, die Bearbeitung ist auf jeden Fall gelungen! Die Fotos haben irgendwie so eine schöne, geheimnisvolle Atmosphäre (schwer zu beschreiben) :)
Wünsche dir ebenfalls frohe Rest-Ostern!
Lg Leni

jette, am 8. April 2012 um 23:23

die bilder gefallen mir wirklich sehr gut!:)
und vielen dank für deinen lieben kommentar, sowas höre ich wirklich selten :)<3

vielleicht hast du ja lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen?:)
man kann einen doppelring von vintage rose gewinnen :)
http://peppermintflavours.blogspot.de/2012/04/mal-wieder-ein-gewinnspiel-fur-euch-als.html#comment-form

Svea, am 8. April 2012 um 23:24

Dein Blog ist super schön. :))
Und ich finde die Fotos wundervoll.
Welche Kamera hast du??
Die Bearbeitung ist dir übrigens wirklich gelungen. <3

Tenzi, am 8. April 2012 um 23:55

Hi :)

Deine Bilder sind total schön :)
Ich habe mir eben mal dein Blog mal angeguckt und deine Texte sind richtig gut. Da bekommt man richtig Gänsehaut :D Mach weiter so :)

Liebste Grüße, Tenzi
The-Dreamful

Ani und Luly, am 9. April 2012 um 12:36

sehr sehr schöner blog, ich mag deine bilder echt voll.
vorallem deine url find ich irgendwie voll toll, sie löst so ein bestimmtes sommergefühl aus :D
bist das du auf dem bild da links oben?
weil das ist nämlich echt genial :D
<3
-alina und lucia

Tenzi, am 9. April 2012 um 18:44

Hi :)

Sehr gern :) Mir gefällt dein Blog einfach.
Also ich habe die Canon 1000D und bearbeite meine Bilder mit Photoshop CS2. :)

Liebste Grüße, Tenzi

Svea, am 9. April 2012 um 19:19

Achsoo. ;)
Dein Blog ist wirklich schön.
Du hast eine neue Leserin.<3
Ich hoffe auch das ich bald eine gute finden werde.:DD

Jessi Cappuccini, am 10. April 2012 um 09:54

Hallo, kennst du mich noch?
Ich bin Jessi von Raspberrylicious und ich habe dich, meinen ehemaligen über Google Friend Connect Leser nicht vergessen!
Wenn du weiterhin daran interessiert bist, meine Artikel regelmäßig zu lesen, schau doch nochmal auf meiner Seite vorbei und klicke auf 'follow me via gfc'.
Warum? Du wirst dann bei meinem Blogger Dashboard als Leser angezeigt & kriegst auf deinem Dashboard die neuen Artikel. Das ist wie Google Friend Connect, nur das ich kein Mitglieder Widget für die Seite habe.
Dennoch möchte ich den Überblick über meine Leser behalten können & auch dafür sorgen das sie auch über neue Artikel Bescheid wissen. Deswegen diese Rundmail.
Ich hoffe das ich dich bald wieder als eingetragenen Leser begrüßen kann :)

Liebe Grüße,
xoxo Jessi

Nadine', am 10. April 2012 um 10:42

Habe dich getaggt :-)

Schau einfach vorbei <3
http://butterherz.blogspot.com/2012/04/osterfeuer-2012.html

Viktoria, am 10. April 2012 um 12:30

Wunderschöner Blog!
Ich liebe deinen Header (wenn man das Bild links so nennen darf ^^) und dein Design und deine Fotos gefallen mir auch richtig gut! :-)

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!