TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

There’s a melody in everything, I’m trying to find a harmony .

18 November 2012 | 1 ♥ - Verschenke ein Herz!

Anathema // Richard Z. Kruspe // Papa Roach // Escape the Fate // Apocalyptica // Gorillaz // Enter Shikari // The Weeknd // La Dispute // The XX // Kraftklub // Bullet for my Valentine // Marilyn Manson // [Casper]
Papa Roach - Metamorphosis // La Dispute - Wildlife
Enter Shikari - A Flash Flood Of Color // Marilyn Manson - Antichrist Superstar
The Weeknd - Trilogy [House of Ballons // Thursday // Echoes of silence]
Was tut Anni wenn man allein zuhause ist und keiner Zeit für sie hat? Richtig. Anni macht dann Fotos. Aber was tun, wenn Anni kein Motiv und keine Ideen hat? Richtig! Anni fotografiert IRGENDWAS. Diesmal mussten meine CD's dran glauben. Meine Musiksammlung ist noch sehr bescheiden, aber sie wächst und wächst. Und da meine letzten Posts von Sentimentalität geschwängert waren, emotionales Rumgeschnulze all inclusive, musste mal wieder irgendwas Produktives her. So richtig produktiv ist das zwar auch wieder nicht, aber egal. Immerhin könnt ihr euch jetzt ein Bild von meinem Musikgeschmack machen... ♥

1 verschenktes Herz:

Jane, am 25. August 2013 um 21:09

Wirklich, wirklich super Musik, Bullet For My Valentine is meine
allerliebste Lieblingsband, ich war im Frühling auch auf nem Konzert und war total begeistert ♥
Kennst du halestorm? Die waren eine der Vorbands bei dem Konzert. Wenn nicht kannst du dir ja mal was von ihnen anhören, möglicherweise nicht zu 100 prozent das was du sonst hörst aber ich mag es total, und vielleicht gefällt es dir ja auch (:

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!