TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

I’m addicted to the games that you play.

07 Dezember 2012 | 5 ♥ - Verschenke ein Herz!

Am liebsten würde ich die ganze Badewanne mit Jack Daniels & Korn füllen. Meine Seele war abgestürzt, doch diese beiden Mädchen zogen mich wieder aus dem Sumpf. Zumindest für ein paar wundervolle Stunden.
Lang lang nichts mehr los gewesen. Danke an meine Leser, die mich weiterhin unterstützen.

5 verschenkte Herzen

Ren Rei, am 7. Dezember 2012 um 18:44

Wunderbare Reihe, gefällt! ♥

Juliane Fulmination, am 7. Dezember 2012 um 18:45

du bist so ein schöner und interessanter mensch. unglaublich wie photogen du bist.
einfach gut :3

Ren Rei, am 7. Dezember 2012 um 19:51

Danke DIR! c:

Chris, am 6. Januar 2013 um 23:29

Hey, ich hab Dich bei CopypasteLove gesehen & wollte Dir einfach mal liebe Grüsse und ein schönes 2013 aus Bochum wünschen, der Chris vom Freizeitcafe

Unknown, am 20. Januar 2014 um 11:59

Oh ich mag diese Fotoreihe. Wollte auch immer mal so was machen. Sehr sehr hübsch.

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!