TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

You moved like a fire through the forest.

26 Dezember 2012 | 15 ♥ - Verschenke ein Herz!

Heute komm ich endlich zum Bloggen! Ich hoffe eure Weihnachtstage waren schön und euer Weihnachtsmann fleißig. Viel zu posten hab ich eigentlich nicht, weil Weihnachten bei uns zuhause jedes Jahr gleich abläuft. Wir fangen mit der Bescherung an, dann kommt der Weihnachtsmann zu meinem Neffen und danach gibts Kartoffelsalat & Würstchen. Am nächsten Tag gibts Mittagessen mit der Familie und dann gehts zu meiner Oma Kaffee trinken. So, das wars im Schnelldurchlauf. Trotzdem, meine beiden liebsten Geschenke kann ich euch nicht vorenthalten. Die Jacke ist der Hammer! Ein richtiges Schmuckstück, sag ich euch. Ich als großer Jack-Daniels-Fan habe mich sofort in sie verliebt. Sie ist zwar ziemlich groß - Männerkonfektionsgröße M, was für mich ungefähr eine XL ist - aber sie sieht trotzdem top aus. Ich bin richtig glücklich. Die Schuhe gabs von Mama. Ich freu mich jetzt schon auf die Blicke und Lästereien, die ich damit in der Schule ernten werde. Die Fotos hab ich eigentlich nur gemacht, damit ich nicht immer nur Texte poste, ihr sollt auch was zum Gucken haben! Bei Nacht Fotos machen ist sehr schwierig, wenn man keine richtige Ausrüstung, sondern nur ein Stativ hat. Da ich nicht so der Blitz-Fan bin musst ich ewig lang eine Stelle suchen wo das Licht gut fällt. Trotzdem ist die Qualität nicht die beste. Außerdem war es kalt und gruselig. Alle paar Minuten hat irgendwo irgendwas geknackt und ich bin zusammengefahren. Aber egal, ich hatte trotzdem meinen Spaß. Die anderen beiden Fotos sind heute aus purer Langeweile entstanden. Die meisten meiner Freunde müssen aufgrund von Weihnachten noch die Verwandtschaft abstottern, deswegen hab ich heut den ganzen Tag in meinem Zimmer gesessen und NICHTS gemacht. Tut auch mal gut. Wie findet ihr das neue Layout? Es ist mal wieder GRAU geworden. Ich wollte eigentlich etwas farbiges machen, aber das konnte ich vergessen. Hat mir einfach nicht gefallen. Ich hoffe es ist in allen Browsern einigermaßen stimmig [außer im Internet Explorer, dort sieht es zum Kotzen schrecklich aus!]. Die Sidebar funktioniert mit Wechselseiten, wenn ihr auf FOLLOW klickt, springt es sozusagen auf die nächste Seite, wie als würde man ein Buch umblättern. Probiert es doch einfach mal aus und klickt euch durch!
Falls ihr irgendwo SCHWERE Fehler entdeckt, meldet euch bitte!
Und jetzt wird es Zeit mich zu verabschieden, ich habe bereits viel zu viel geschrieben! Außerdem beschweren sich meine Eltern schon wegen der extrem lauten Musik aus meinem Zimmer. Womit ich sie so stresse, könnt ihr euch bei Bedarf ja weiter unten mal anhören. La Dispute ist einfach eine meiner Lieblingsbands. Ich wünsche euch eine schöne Restweihnachtszeit und falls ich bis Neujahr nicht mehr bloggen sollte ein wunderschönes Silvester. ♥


Blogvorstellung auf savemilkdrinkblood // riverside // nllkrg ! =)

15 verschenkte Herzen

Katta, am 26. Dezember 2012 um 19:04

Wunderbar, mag ich :>

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Juliane Fulmination, am 26. Dezember 2012 um 21:46

Die Jacke ist so unglaublich übertrieben geil. Ich bin auch ein großer Jack Daniels Fan und bin echt gerade ganz aus dem Häusschen und möchte sie auch wirklich wirklich gerne haben.
Das neue Layout finde ich übrigens total schön. Ich finde das immer total schwierig, und bin immer ganz begeistert, was andere da für tolle Designs aus dem Ärmel schütteln :D

Dir auch nen guten Rutsch
ach und das letzte foto ist ganz große liebe!

Nathalie Stoppel, am 27. Dezember 2012 um 14:09

Danke :-)
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und dir ebenfalls ein frohes Silvester!

die Schuhe finde ich übrigens echt geil!

liebste Grüße,
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

Sarah Lalilu, am 29. Dezember 2012 um 19:34

Seehr toller Blog und richtig klasse Design (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Monik▲, am 29. Dezember 2012 um 20:53

dankeschön.
ich find dein bildchen da auf der seite genial. :D
liebe grüße.
Monika von imBilde

Neon Gold, am 1. Januar 2013 um 19:38

die schuheeeee!!!! x

Abcdefii, am 3. Januar 2013 um 21:50

jack daniels! ♥ :D hab mir letzens so ein t-shirt gekauft. :)

dein blog gefällt mir total gut und das design find ich bombe!!! wie kannst du nur so gut mit html und css umgehen?! :D

AndyMcLandy, am 3. Januar 2013 um 22:10

Cooler Blog!! Und deinen Musikgeschmack finde ich einfach nur zu gut ;D

CelebritiesAndFashion, am 5. Januar 2013 um 13:59

Die Jacke ist voll toll!:)

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Kim (CyberBird), am 5. Januar 2013 um 20:04

Hey, bin auch mal über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir echt gut, mach weiter so! ;) Ich beneide dich ja schon ein bisschen um deine Jack Daniels Jacke xD
Das Design ist echt toll geworden. Nicht so viel Schnickschnack, einfach schön gecodet :)
Also, ich komm dich hier jetzt öfter besuchen!

LG,
Kim

lovesoundsgood, am 9. Januar 2013 um 20:06

Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir total gut.
Schau doch mal bei mir vorbei und ich würde mich freuen, wenn du vllt bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)

Liebe Grüße

http://lovesoundsgood.blogspot.de/

alina, am 15. Januar 2013 um 22:08

tolle jacke! suche auch schon längst nach einem Tshirt mit dem logo, hab aber bis jetzt leider noch nichts gefunden.
tolles neues design übrigens ! :)
liebste grüße,
alinajolie.blogspot.com ♥

alina, am 22. Januar 2013 um 17:34

danke für den tipp! da werde ich gleich mal vorbeischauen :)♥

Abcdefii, am 26. Januar 2013 um 13:24

ja die seiten kenne ich auch, aber ich bin trotzdem ziemlich unfähig. :D

ja la dispute ist einfach so genial!!! hast du ein lieblingslied von ihnen? :)

Chiara, am 1. Februar 2013 um 23:27

Also ich finde dein Design sehr schön. Würde ich niemals so gut hinkriegen ♥.

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!