TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

I felt your sickness brush against my arm.

25 März 2013 | 8 ♥ - Verschenke ein Herz!

Der weiße Engel in der Zahnarztpraxis, die schwarze Witwe auf berliner Straßen. Der Klassenkasper in der Schule und die mürrische Fremde im Freundeskreis. Hochgradig taurinabhängig und nicht unbedingt geschickt im Umgang mit anderen Leuten. Ich habe meine Anonymität perfektioniert. Ich bin bei vielen wunderbaren Menschen bekannt, aber niemand kennt mich wirklich. Das Mädchen mit dem bösen Blick und der unbekannten Seele.
Ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK an mich selbst. Es ist wirklich lang lang her. Sicher, ich hätte euch mit liebeskummergetränkten Texten vollschnulzen können, aber ganz ehrlich: Wer von euch würde das lesen wollen? Vermutlich niemand, zumal es von mir schon viel zu viel solcher Posts zu lesen gab. Deswegen hab ich mir heute meine Freundin Nikon und meine Freundin Isay geschnappt und mich raus in den eisigen Wind gesürzt. Resultate oben anzuschauen. Ich mag die Fotos! Sehen zwar sehr nach Outfitpostscheiße aus, war aber grundsätzlich nicht mein Ziel. Obwohl ich dieses Outfit LIEBE! Auf den ersten Blick schlicht, Details die erst beim genaueren Hinsehen hervortreten. Zumals dieses Outfit wirklich alle die meisten meiner Lieblingsstücke vereint. Meine Lieblingsbluse, mein Lieblingsmantel, meine Lieblingshose, meine Lieblingsschuhe. Ich hätte nicht erwartet, dass dabei eine so schöne Kombination rauskommt. Wie dem auch sei, in der nächsten Zeit wird es wahrscheinlich leider wieder weniger von mir geben. Der Hauptgrund ist einfach der Stress den ich zurzeit habe. Mich erwartet zwar jetzt eine wundervolle Woche Urlaub, doch diese werde ich eher nicht vor dem PC verbringen. Meine Alternativen dazu sind dann doch verlockender. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Isay, die sich für diese Fotos ihre wunderschönen Fingerchen abgefrohren hat. =) Ich wünsche euch angenehme Ferien und schöne Feiertage. Auch wenn ich nicht auf Hasen, besonders nicht auf den Osterhasen stehe. Und für alle, die ohne mich nicht leben können: Ich bin zu den mobilen Menschen übergewandert und habe nun Instagram! Krasser Shit, wenn du Lust hast, folge mir: schwarzesmaedchen !

8 verschenkte Herzen

Jasmin, am 25. März 2013 um 11:25

Oh, ich liebe das Bild in der Sidebar!
Vielen Dank, das freut mich zu hören :)
Ich denke, dass ich bei dir auch öfters mal vorbeischauen werde!

Merle, am 25. März 2013 um 12:43

vielen lieben Dank :)
Dein Design ist aber auch richtig gut! :) ♥
Das Bild rechts in der Sidebar find ich ebenfalls super, deine Frisur gefällt mir gut! :))

Marley, am 25. März 2013 um 14:56

Mir gefallen die Bilder auch sehr :) Und deine Schuhe! Sehen aus wie Doc Martens...ich liebe Doc Martens :D

Jacqueline, am 25. März 2013 um 20:38

danke das freut mich sehr :D denn ein design finde ich einer der wichtigsten dinge fuer einen blog :)

M, am 26. März 2013 um 21:18

danke für deinen lieben kommentar. ich komme grad zum zweiten mal auf deinen blog und mir fällt jedes mal wieder auf, dass du dieses kleine gewisse etwas hast. dieses etwas, was dich schrecklich bezaubernd macht. ich hoffe du behältst das bei, es steht dir sehr gut.
fühl dich gedrückt.

Juliane Fulmination, am 27. März 2013 um 16:26

ich liebe deine art wie du schreibst, was du schreibst, und dass du mal wieder schreibst :D ach und das outfit liebe ich natürlich auch.
fühle dich nicht erdrückt von zu viel liebe, aber ich muss das nun einfach sagen haha :D
ich such dich mal bei instagram

E▲SY, am 27. März 2013 um 19:07

wow, ich liebe dein outfit*-*
sind deine haare echt schwarz oder gefärbt?
xoxo
l.

E▲SY, am 27. März 2013 um 19:09

puuh... ich hab dir eig grad einen kommentar hinterlassen, aber der ist grad verschwunden...
also, auf ein neues:)
ich liebe dein outfit und deine frisur ist wundervoll*-*
sind deine haare echt schwarz oder gefärbt?
xoxo
l.

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!