TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Oh, what a violent game..

01 April 2013 | 3 ♥ - Verschenke ein Herz!

Mal ein paar Schwarz-Weiß-Bilder und nebenbei mal ein neues Layout. Ich habe es diesmal besonders schlicht gehalten, weil ich zu viel Schnickschnack auf Dauer echt nicht mag. Ich hoffe eure Feiertage waren entspannt. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub und düs jetzt schweren Herzens wieder nach Berlin.. Aber vorher zeig ich euch noch ein Lied einer Band, die seit ein paar Tagen meine neue Passion ist. Echt super. Generell hätte ich eigentlich genug Stuff zum Bloggen.. Nur die Zeit fehlt mir. Aber ich werde mich anstrengen so früh wie möglich wieder etwas von mir hören zu lassen.

3 verschenkte Herzen

A, am 4. April 2013 um 16:43

Das vorletzte Bild gefällt mir!

Rebecca, am 8. April 2013 um 22:04

du machst echt super schöne Bilder, gefällt mir, vor allem dein Layout ist sehr gelungen! :)

Liebe Grüße
http://maerchenmalerei.blogspot.de

Alina, am 7. Mai 2013 um 14:19

richtig schöne bilder! und ich liebe dein design/layout ! bei deinen bildern kommt echt was rüber!

+ vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

http://alinareinisch.blogspot.com/

x x x x x
alina

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!