TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

And what's more, I adore you.

26 Juli 2013 | 4 ♥ - Verschenke ein Herz!

Manchmal gibt es sie doch noch im Leben, diese Momente. Die Welt leuchtet und du fühlst dich frei. Alle negativen Gedanken verschwinden in der Dunkelheit. Du kannst dich fallen lassen und du kannst wieder fühlen, wie erfreulich die kleinen Dinge sind, die sonst von dir übersehen werden. Du freust dich über die warme Sommerluft und die Sonne, die dich blendet. Du freust dich auf Autofahrten mit offenem Fenster, Abende auf dem Balkon und du freust sich über eine kühle Briese die durch deine Haare fährt. Du freust dich über den Geruch von frisch gekochtem Kaffe und aufgebackenen Brötchen. Deine Sinne sind verschärft. Eine sonst so legitime Berührung deiner Hand lässt Hitze in dir aufsteigen. Du trägst so viel Liebe in dir, dass andere Leute von dir mitgerissen werden. Du schaust in die Sonne und weißt, dass das hier genau das richtige ist. Das, was du schon immer gesucht hast.
Der letzte Post ist von April. APRIL! Asche über mein Haupt. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Aber die Zeit zieht so schnell vorbei. Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich letzte Woche getan habe. Tage im Zeitraffer. Hoffentlich ist der ganze Stress bald vorbei. Zum Post: Sorry für den kitschigen Text. Die Bilder stammen aus zwei analogen Kodak-Kameras von Rossman. Ich liebe sowas total. Man weiß nie was auf einen zu kommt, jeder entwickelte Film ist eine Überraschung. Entstanden sind die Fotos als mein Freund bei mir in Berlin war und auf seiner Geburtstagsfeier. Es waren zwei Filme und ich habe mir meine persönlichen Highlights von insgesamt über 40 Fotos rausgesucht. Und sonst so... hab ich jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub. Endlich mal wieder mein Leben genießen. Ich hoffe, ihr genießt es auch.

4 verschenkte Herzen

Lila, am 26. Juli 2013 um 21:54

deine texte sind so schön.
und 'schön' nicht nur dahingeschrieben, sondern wirklich so gemeint. wunderschön - auch wenn's kitschig klingt

und bitte poste mehr, ok

Pat, am 27. Juli 2013 um 14:06

Das war im Mauerpark :)

Magda, am 27. Juli 2013 um 15:24

der text ist toll.
und ich liebe solche bilder auch total, die sind einfach so echt.

vivien (savemilkdrinkblood), am 28. Juli 2013 um 02:12

Hab mich gefreut zu sehen, dass du wieder gepostet hast, ich lese deine Texte so gerne, die haben sowas Warmes und Ehrliches.
Die Bilder sind übrigens auch sehr gelungen, ich mag vorallem das, auf dem du dir die Haare föhnst, hat irgendwie alles was von den Neunzigern : )

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!