TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Some days, I swear I can feel you.

28 Juli 2013 | 4 ♥ - Verschenke ein Herz!

Vor zwei Wochen war ich mit zwei Freunden in Berlin auf dem Mauerparkflohmarkt. Es hat sehr Spaß gemacht, auch wenn es strapazierend voll war. Und dieses Mal habe ich sogar etwas schönes gefunden, was verhältnismäßig selten passiert. Mögt ihr Flohmärkte genau so wie ich? Ich finde es unglaublich interessant sich den alten Kram anzugucken. Die Tasche auf dem letzten Bild hat übrigens sagenhafte drei Euro gekostet. Manchmal lohnt es sich wirklich Geduld zu haben.

4 verschenkte Herzen

Magda, am 28. Juli 2013 um 22:03

das kleid steht dir total gut. und so eine tasche suche ich schon ewig.
liebe grüße!

Abcdefii, am 30. Juli 2013 um 21:37

oh vielen lieben dank!!! ich finde deine auch immer ganz bezaubernd!!! :) ♥

Sichtbar, am 29. August 2013 um 13:01

Oh nein wie geil die ganzen Kameras! Nimm mich mit! :D
Und deine Strümpfe, das Kleid, die dunklen Haare, toll! :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Lilinzki, am 21. September 2013 um 13:02

Wow, die Bilder fangen wirklich gut die Stimmung auf dem Flohmarkt ein. (ich glaube zumindest mir vorstellen zu können, wie es dort war.)
Außerdem liebe ich es, wie gekonnt du deine Worte wählst. Endlich mal wieder ein Blog mit ein wenig Eloquenz - gefällt mir sehr gut! & du bist sowieso zaubberhaft :D

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!