TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

If my fear has kept me here only my fear can set me free.

30 Juli 2013 | 4 ♥ - Verschenke ein Herz!

4 verschenkte Herzen

mira., am 31. Juli 2013 um 13:10

erstmal super Bilder!
aber nun zu Woodstock, wow! Erzählst du mir davon, wenn du wieder da bist? :)
Ich würde gern wissen, wie geil es war!
Leider, leider besteht das Leben nicht nur aus Parties.. aber die Zeit hab ich trotzdem genossen.

Liebst,
Mira

Isabella, am 20. August 2013 um 15:29

Das sind echt schöne Bilder geworden! Im Allgemeinen finde ich deinen Blog wunderschön und auch das Design gefällt mir richtig gut! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, Isabella <3

dieda, am 25. August 2013 um 23:23

Wirklich schöne Bilder :) ich lasse mal einen Gruß da.

Safolene , am 28. August 2013 um 19:17

Me encanta tu blog, bonitas fotos ;) besos!

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!