TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

We are but hopeful children, and we're the last of our kind.

06 September 2013 | 5 ♥ - Verschenke ein Herz!

Dieses Haarband hat scheiße nochmal wehgetan.
Endlich da! Schön ist es hier!.
Verpeilte Josi Part 1. // Verpeilte Josi Part 2.
"Du immer mit deinen Fotos ey!"
Objekt der Begierde alias der Wegweiser zu unserem Lager.
Bester Kuchen der Welt // Hare Kryszna - "Food for Peace" Vegan.
Sonnenschutz für 2€ // Bungee Jumping und ich hab mich nicht getraut! =/
Mein erster Morgen nach vier Stunden Schlaf.
"Köhlerrrrrrrr!" // Ich war so reich!
Woodstock Part 1. Endlich die lang ersehnten Fotos von Woodstock! Ich hatte tatsächlich erst letzte Woche Zeit meine Einwegkameras nach Rossmann zu schaffen. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt, weil die Ergebnisse zu meiner vollen Zufriedenheit sind. Und es sind tatsächlich so viele Fotos dabei, dass ich beschlossen habe diese Reihe in zwei Parts aufzuteilen. Hier der erste Teil. Ich könnte eigentlich so viel über Woodstock schreiben, so viele Eindrücke, so viel erlebt, so viele Leute kennengelernt - aber ich bin gerade wirklich unkreativ. Deswegen müsst ihr euch mit meinen komischen Kommentaren unter den Fotos abfinden und darauf hoffen, dass ich vielleicht beim zweiten Teil motivierter bin. So viel kann ich sagen: Ich bin froh dabei gewesen zu sein und möchte auch nächstes Jahr nicht darauf verzichten.

5 verschenkte Herzen

Marley, am 6. September 2013 um 20:04

Huuui da bekomme ich ja auch direkt Lust auf so ein Festival :)

Sichtbar, am 6. September 2013 um 20:10

Schickes "Oberteil" hast du auf dem ersten Bild an. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Anna ♥, am 7. September 2013 um 15:17

Vielen dank, für deine Liebe Worte! :)
Wo wohnst du denn? wenn du in Berlin wohnst, ist es doch super leicht einfach mal ans Meer zu fahren. Steig in einen Fernbus und du bist für 18 € hin und zurück in Warnemünde (als Beispiel!). Gönn dir den Tag am Meer. Ich war auch "nur" 4 Tage dort und war so erholt und frei danach. Also los, ab rein in den Bus! :)

Schönen Blog hast du - und ne Leserin mehr :)

Nanda, am 7. September 2013 um 17:45

Ohhh was für ein unglaubliches Kompliment, erst einmal danke dafür !
Aber ich kann es wirklich nur zurückgeben, du hast ein wunderbaren Blick für details und deien Bilder ziehen einen einfach in den bann, bringen genau die Stimmung rüber ! wirklich toll , folge dir direkt und werde erstmal alle seiten durchgehen :D

ganz liebe grüße :)

mira., am 10. September 2013 um 15:50

Hey Anni,

ertsmal: Leider spreche ich sehr vielen damit aus der Seele und so sollte es doch echt nicht sein, oder? Aber es freut mich trotzdem, dass dir die Bilder und der Text gefallen!

Und ich freu mich echt, dass du dich daran erinnert hast, dass ich einen Bericht wollte! :)
Ich liebe diesen Stil von Bildern und ich bin schon gespannt auf den nächsten Post.
Ich glaube so wirklich, das was man auf Festivals erlebt und fühlt kann man eh nicht wiederspiegeln oder?

Alles Liebe,
Mira

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!