TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Have I been taking my emotional cues from a script I wrote at sixteen?

08 September 2013 | 12 ♥ - Verschenke ein Herz!

Heute war ich mit meiner lieben Schwester unterwegs. Ich finde ja, dass welkende Sonnenblumenfelder etwas Unheimliches an sich haben. Man hat dauernd das Gefühl beobachtet zu werden und das am helllichtem Tag. Naja. Als Dank (oder Bezahlung) für ihre Unterstützung hat sie mir noch einen Mega-Facepalm mit meiner eigenen Kamera verpasst. Natürlich nur aus Versehen versteht sich. ^^ Schönen Sonntag euch.

12 verschenkte Herzen

hannah, am 9. September 2013 um 21:38

ganz schön düstere atmosphäre, aber echt gute bilder. gefällt mir! :)

Evα ♡, am 10. September 2013 um 18:44

Beautiful photos !

Anonym am 11. September 2013 um 09:05

Habe mich eben durch deinen Blog geklickt, deine Fotos und deine Art gefallen mir total gut, werde öfters vorbei gucken. (:

Anonym am 11. September 2013 um 10:43

die fotos sind echt cool. man hätte "farblich" noch etwas mehr raus holen können.

fashion-meets-art, am 13. September 2013 um 13:06

richtig coooler style. dein rucksack ist klasse.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Lisa Marie, am 13. September 2013 um 14:21

Danke schön, den hatte ich! :)
ich war zum ersten Mal in einem Primark und
es war zum Glück nicht so voll!

Die Bilder sind sehr gut aber wirklich ein bisschen gruselig! Hehe.

Darf ich fragen wie du die Kommentare neben das Datum bekommen hast?

Jacky, am 13. September 2013 um 17:16

wunderwunderschön!! <3

londonandcoffee.blogspot.com

Carolin, am 14. September 2013 um 12:17

ein riesen großes dankeschön !
und mit den sonnenblumemfeldern , da muss ich dir recht geben.. aber die bilder sind toll geworden :)

schönes wochenende dir !

Maria, am 14. September 2013 um 22:03

Vielen Dank, ich mag analoge Fotos auch total gerne :)
Super Bilder übrigens, die Idee mit dem verwelkten Sonnenblumenfeld im Hintergrund gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße

betweenthelines, am 16. September 2013 um 19:51

sehr toller Blog und super Bilder !

Anonym am 19. September 2013 um 19:42

Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
Follow me - Tell me - I follow you back!!!

Unknown, am 26. September 2013 um 15:26

Oha, ich mag diese Bilder richtig gern. ♥ Ich glaube ich follow'e dir. :)
btw: Du sieht toll aus. :))

Yuna.xo

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!