TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

So sing for every buried moment that you'd thought would never end.

22 Oktober 2013 | 9 ♥ - Verschenke ein Herz!

Woodstock Part zwei. Wenn ich daran denke, dass das schon wieder über zwei Monate her sein soll, wundere ich mich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Man bekommt es gar nicht mit, die Tage ziehen einfach an einem vorbei. Zu Woodstock kann ich nur sagen, dass es eine herrliche Zeit war, die ich sehr genossen habe. Diese Tage gibt es momentan bei mir nur sehr selten, da andere Sachen einfach zu wichtig geworden sind um die Zeit einfach vergehen zu lassen ohne etwas zu tun. Wie dem auch sei.
Unser Zeltplatz war außerhalb vom Gelände und trotzdem hatten wir Glück überhaupt etwas gefunden zu haben, wo wir uns niederlassen konnten. Ich war sehr froh, als das Zelt aufgebaut war. Wir fanden guten Anschluss an unsere "Nachbarn" die uns gleich etwas spendierten, sei es Besteck, Essen, Trinken oder ein warmes Jäckchen. Das waren wirklich coole Leute, ich meine wer sonst würde einen Kaffee mit Mountain Dew kochen? Tja, die habens gemacht. Zu den Bands kann ich nicht viel sagen, denn ich habe nur zwei so wirklich miterlebt - Atari Teenage Riot und Enter Shikari. Von ATR war ich ziemlich angetan, besonders von der superscharfen Nic Endo, die eine tolle Show abgezogen hat. Enter Shikari waren hingegen eine Enttäuschung, leider. Die Band hat einen sehr guten Job gemacht, aber Roughton.. nunja, man könnte sagen er hatte einen schlechten Tag. Schade. Ich bin schon seit ein paar Jahren Fan von den Jungs und habe folglich mehr erwartet. War trotz allem ein gutes Konzert, aber ich bin ehrlich gesagt froh kein Geld dafür ausgegeben zu haben.
Ich könnte noch so viel erzählen, aber das würde schlichtweg den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf nächstes Jahr, auf polnisches Bier, auf stundenlange Odysseen zum Supermarkt, emotionale Gespräche, minutenlange Lachflashs, kalte Nächte im Zelt, neue Leute. Ich hoffe, dass es mindestens genau so toll wird wie dieses Jahr.
Blogvorstellung auf Day with love

9 verschenkte Herzen

My, am 22. Oktober 2013 um 18:45

Ich danke dir für deine lieben Worte :)
Geile Bilder übrigens, erinnert mich so an Analog Lomo haha :D

annosarusrex, am 22. Oktober 2013 um 19:28

ganz tolle bilder :)
ohh enter shikari... als ich sie 2007 das erste mal live gesehen hab... zufällig und völlig betrunken aufm full force... fand ich die sooo genial! die sind so dermaßen geil abgegangen und auf der bühne rumgesprungen! mag auch die mucke sehr gern, obwohl's live mehr gefetzt hat. aber hab mir auch mal paar youtube videos von live auftritten reingezogen, die ich dann doch auch eher ernüchternd fand. naja, vielleicht hatten sie damals noch mehr spaß oder ich war einfach zu full :) das neue album fand ich dann aber gar nicht mehr so toll.
woodstock war ich noch nie, obwohl das damals immer fast umme ecke war. ist mir einfach zu voll!
lieben gruß

Anonym am 22. Oktober 2013 um 20:40

Vielleicht komm ich da mal mit Dir mit :D

Marley, am 23. Oktober 2013 um 21:31

Danke, danke, danke! Aaaah das Festival hört sich wahnsinnig wundervoll an :)

sammy, am 24. Oktober 2013 um 09:30

dankeseschön <3
ja das ist ein batman comic, besser gesagt ein batman-joker comic. ich sammel die. ich steh stotal auf comics,aber in meiner nähe gibts leider keinen comicbuch laden. darum beneide ich die amis so, die haben in jeder soo kleinen stadt einen. *_*

ich liebe festivals! dieses jahr war ich leider auf keinem, aber nächtes jahr gehts aufs stoned from the underground und in holland auf irgendso'n abgespacetes. :D

Tom., am 25. Oktober 2013 um 10:08

Es sieht auch nach einer herrlichen Zeit aus :)

Lisa Marie, am 25. Oktober 2013 um 19:15

Sehr schöne Bilder!

patrizia, am 26. Oktober 2013 um 19:41

danke für deinen superlieben kommentar!
ich find die bilder sind richtig cool, halt analog :D, passt voll zum festival :)

naomi, am 27. Oktober 2013 um 17:45

richtig schöne bilder, liebe den stil :)

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!