TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Sometimes I think they're all acting, at times I'm scared that I'm acting too.

16 November 2013 | 15 ♥ - Verschenke ein Herz!

Hallo. Schon wieder etwas länger her, seit ich gebloggt habe. Die Gründe sind wie immer die gleichen, außer dass zum Zeitmangel jetzt auch noch der Prüfungsstress dazu kam. Und es ist leider erst im Januar damit vorbei. Deswegen (denke ich mal) wird es hier auch über Weihnachten und Neujahr ziemlich ruhig sein. Dennoch habe ich mich heute wieder einmal mit einer guten Freundin aufgemacht um neue Bilder zu schießen mit der Möglichkeit gleich mal meine Grenzen zu testen. Die warmen Tage sind ja leider schon lange vorbei, aber ich musste natürlich HEUTE erst auf die Idee kommen barfuß durch einen Wald laufen zu wollen. Hat ganz gut geklappt, der Boden war weich und trocken, ich hatte das genaue Gegenteil erwartet. Irgendwie sind die Fotos schon wieder ziemlich düster geworden. Hm. Ich habe auch mal versucht ein nicht so grimmiges Gesicht zu machen wie auf vielen den meisten meiner restlichen Fotos, aber - und das tut mir leid! - es wollte mir nicht so richtig gelingen. Besonders das letzte. Ich sehe aus wie die Hauptrolle in einem japanischen Horrorfilm. Bin wahrscheinlich nicht dafür gemacht, um auf Fotos zu lächeln. Ansonsten natürlich schon! Wie gefallen euch die Fotos? Ich freue mich über jegliche Art von Feedback! =)

Blogvorstellung auf Photoworld

15 verschenkte Herzen

Lukas, am 16. November 2013 um 19:27

Echt extrem schöne Bilder!

Juliane Fulmination, am 16. November 2013 um 23:36

Ich liebe deine Bilder. Und das ist nicht übertrieben, ich liebe sie wirklich. Genau so, wie sie sind. Ohne ein Lächeln, sondern so wie du sie immer machst.So düster und emotional. Ich finde du transportiert so viel Atmosphäre, Emotionen und noch so viel, was ich nicht benenen kann, in deinen Bildern. Ich wünscht, ich könnte das auch so. Man verbiegt sich doch immer wieder für andere, ich merke das selber, obwohl ich das eigtl nicht will. Aber bleib bei deinen Bildern, genau so wie sie sind. Bitte.
Ich würde sie mir sogar aufhängen <3
Ganz viel Liebe ohne geheucheltes rum schleimen!

hannah, am 17. November 2013 um 10:08

wieder mal ganz wunderschöne Bilder! Meine Lieblinge sind das erste und das Bild mit den Händen, die den Baumstamm umfassen, weil sie mich emotional am meisten ansprechen. Warum, kann ich auch nicht sagen, das ist halt einfach so.
Ein großes Lob an dich und deine Kunst hier, du bist wirklich begabt!

naomi, am 17. November 2013 um 12:04

Oh vielen dank! <3 hab mich Mega über dein Kommentar gefreut, ich find das immer so cool wenn Leute meinen Humor lustig finden (bzw überhaupt finden hahaha) <3
Die Bilder haben wirklich eine tolle Stimmung!

Marley, am 17. November 2013 um 14:12

Mir gefallen die Photos sehr :)

Lisa Marie, am 17. November 2013 um 21:02

Daaanke schön! :)

Deine Bilder sind aber auch wieder sehr gut!
Die Atmosphäre gefällt mir!

Liz, am 18. November 2013 um 18:10

me likey <3

Maria, am 18. November 2013 um 20:25

wunderschöne Fotos, auch dein Design finde ich super <3
diamonds aren't forever

Sanzibell, am 18. November 2013 um 21:27

tolle fotos, sehr guter post ♥

Liebst Sarah

Elisa, am 20. November 2013 um 15:19

Wirklich tolle Fotos und endlich mal etwas anders!

http://lionheart-memories.blogspot.de

sammy, am 20. November 2013 um 16:19

wow wow wow tolle bilder! <3

sammy, am 20. November 2013 um 16:20

ach und danke dir für deine lieben kommentare immer :)

Tanja Nicole, am 20. November 2013 um 16:27

du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Bildern! :)

roquerynn, am 29. November 2013 um 19:49

Die Bilder gefallen mir richtig super :) Ich mag die Farbgebung einfach total! Auch wenn du es zu düster findest ;) Aber stimmt, dein Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild ist wirklich etwas gruselig :O

Beste Grüße,

Anne

Lina Rubina, am 4. Dezember 2013 um 16:49

Oooh, vielen, vielen Dank fuer Deinen tollen Kommentar! Ich habe mich wirklich gefreut. (:

Die Bilder sind wirklich super und ich finde Dich sehr huebsch. (:

LG Lina :*
http://linarubina.blogspot.de/

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!