TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

"Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen."

26 November 2013 | 14 ♥ - Verschenke ein Herz!

"Keiner von den dreien ahnte, dass schon bald ein Schatten über ihre Freundschaft fallen würde. Und nicht nur über ihre Freundschaft, sondern über die ganze Gegend - ein Schatten, der wuchs und wuchs und sich schon jetzt, dunkel und kalt, über die große Stadt ausbreitete. Es war wie eine lautlose und unmerkliche Eroberung, die tagtäglich weiter vordrang und gegen die sich niemand wehrte, weil niemand sie so recht bemerkte. Und die Eroberer - wer waren sie? Sogar der alte Beppo, der doch manches sah, was andere nicht sehen, bemerkte die grauen Herren nicht, die immer zahlreicher in der großen Stadt umherstreiften und unermüdlich beschäftigt schienen. Dabei waren sie keineswegs unsichtbar. Man sah sie - und man sah sie doch nicht. Sie verstanden es auf unheimliche Weise, sich unauffällig zu machen, sodass man einfach über sie hinwegsah oder ihren Anblick sofort wieder vergaß. So konnten sie im Geheimen arbeiten, gerade weil sie sich nicht versteckten. Und da sie niemand auffielen, fragte sich natürlich auch niemand, woher sie gekommen waren und noch immer kamen, denn es wurden täglich mehr."
Die meisten Fotos sind noch am Sonntagabend, nach einem sehr inspirierendem Wochenende entstanden. Heute, zwei Tage später liege ich krank im Bett. Ich hasse (fast) nichts mehr, als erkältet zu sein. Heiserkeit, Kopfschmerzen, steifer Nacken, müde Knochen, trüber Blick, Konzentrationsmangel, Halsschmerzen. Ich habe den heutigen Tag mit Schlafen verbracht und musste nach dem Aufwachen feststellen, dass meine Kopfschmerzen zwar besser geworden sind, aber der Rest eher noch schlimmer geworden ist. Ich kann keinen Tee mehr sehen und würde mir am liebsten den Schal vom Hals reißen, doch ich weiß, dass ich das nicht tun darf, und gerade weil ich es weiß, tu ich es auch nicht. Aber ich würde so gern. Stattdesswen versuche ich mich mit einem Buch von einem meiner Lieblingsautoren abzulenken. Von Momo kannte ich bis jetzt nur das Hörspiel, aber ich habe Michael Ende's Die unendliche Geschichte auch geliebt und ich weiß, dass ich dieses Buch jetzt auch lieben würde und ich wusste es von Anfang an, als ich es am Sonntag in diesem kleinen Laden im Hauptbahnhof gesehen habe, wo ich eigentlich nur ein paar Minuten Unterschlupf vor der Kälte draußen gesucht habe. Das muss Intuition gewesen sein, denn solche Momente gab es schon unglaublich oft in meinem Leben. Sei es bei Bands, Schuhen, Kleidungsstücken oder bestimmten Menschen. (Ich habe gerade zwei Menschen im Kopf, einer davon ist mein Freund - haha, ich merke schon, dass ich aufhören muss zu schreiben weil ich sentimental werde.) - Zum Schluss noch einmal ein Song, den ich sehr mag, ihr könnt ja mal reinschauen! Was macht ihr so, wenn ihr erkältet seid und euch auskurieren müsst?
Ask.FM | Instagram | Mystylehit | Blogvorstellung auf Diamonds aren't forever & NOKIN

14 verschenkte Herzen

Lori, am 26. November 2013 um 20:08

Finde ich schön, nicht die einzige mit "Scannerproblemen" zu sein .. Der Text ist echt schön geschrieben und das Selbstpotrait auf der Seite mit Fakten über dich gefällt mir unheimlich gut. Du bist echt hübsch!
Liebste Grüße, die Lori

Lea, am 26. November 2013 um 20:33

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar, freut mich immer sowas zu lesen. :)
Vor allem, weil du so ziemlich die einzige bist, die sich den Text unter meinen Bildern auch wirklich durchgelesen hat :/
Naja, wünsche dir gute Besserung, vielleicht tauscht du den Tee mal durch heiße Zitrone ein?! :)

Bea, am 27. November 2013 um 20:23

tolle bilder! und gute besserung! bei mir hilft da am besten ein tee und ganz viel obst, bis ich fast einen vitamin c-schock habe :)
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Miriam, am 27. November 2013 um 20:43

wie lieb dein kommentar war, freue mich immer total darüber! :)
ja, das finde ich auch. die kommen auch meistens sehr unerwartet und dann muss man schnell rausrennen bevor man die chance verpasst hat :D
du machst so tolle posts, bin echt begeistert von deinem blog! :) das einzigste was mich stört, wäre das die schrift zu klein ist :D aber ich könnte damit leben, besonders wenn der rest genial ist :D
ich liebe solche gemütlichen-lichterketten-fotos :)
allerliebst, miriam

Backliebende, am 28. November 2013 um 13:21

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung <3. Erkältungen sind echt immer doof und ich fühle mich auch immer als wäre ich kurz vorm Sterben :-D. Bin wahrscheinlich bei einer Erkältung schlimmer als jedes Kind. Ich habe dieses Jahr schon eine 3-Wochen Erkältung hinter mir, ich hoffe dabei bleibt es. Ansonsten sind das wunderschön - kreative und stimmungsvolle Fotos :)

ina Love, am 28. November 2013 um 15:37

Super schöne Bilder!
Leider machen mich die Bilder mit den Lichterketten traurig. Ich will auch unbedingt solche um mein Bett, aber bei mir klappt das nie, man, haha

lifeistooshort, am 28. November 2013 um 15:51

Toller Blog!
Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

Juliane Fulmination, am 29. November 2013 um 10:52

Hey Schöne, wie immer ein toller Beitrag *_* Deswegen hab ich dir auch einen Blogaward verliehen, wo ich dich auch schon auf meinem Blog in der Sidebar habe ^^Würde mich freue, wenn du mitmachst!
Den Award und wie es funktioniert, findest du hier:
http://julianefulmination.blogspot.de/2013/11/blogaward.html

Love xoxo

lara, am 1. Dezember 2013 um 20:33

vielen lieben Dank ♥
ich bin sehr verliebt in dein Design ;)

mira., am 2. Dezember 2013 um 17:46

ooh ääääh kann gut sein, dass man es scrapbooking nennt :D also das ist glaub ich so etwas, wenn man Bílder und ähnliches zusammeklebt in ein Buch :D Keine Ahnung.. also siehst du, ich hab selbst keine Ahnung :D
und freut mich sehr, danke ♥

Isabella, am 7. Dezember 2013 um 12:51

Wow! Das sieht echt wunderschön aus! Richtig gemütlich! Allgemein gefällt mir dein Blog ja sehr gut :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, isabella :)

Miriam, am 7. Dezember 2013 um 21:50

Dankeschön ♥ Du bist total süß :D vor allem deine Sidebar links ist so schön gestaltet, perfekte Worte einfach, du kannst dich einfach ziemlich gut ausdrücken :) Das habe ich letztes Mal voll übersehen :(
Und das mit der Mühe sieht man ^^ Hast du aber bestimmt sehr gute Kenntnisse was das Layout angeht, ich wünschte das hätte ich auch, mein Layout will ich nämlich liebend gern umändern nur mir fehlt das Wissen, wie ich das umsetzen kann was ich mir vorstelle :D..
Ohh und ich dich jetzt erst, aber nicht wegem gegenseitigem Verfolgen - an dieser Stelle ich hasse das :D - mir gefällt einfach dein Blog unglaublich gut, punkt.
und nicht hier noch mein Blog, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust blabla :D
ich bin leicht abgeschweift ^^
Alles Liebe ♥

dieter michalek, am 9. Dezember 2013 um 15:08

cooler blog.
gefällt mir gut.

Janina Caroline, am 29. Dezember 2013 um 13:58

Die Bilder sind wunderschön geworden! Und ich hoffe natürlich, dass es dir jetzt schon besser geht und du gesund ins neue Jahr starten kannst :)

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!